Bogen in Bedwars

• Ersteller Ersteller PqLGFX_r7VxfrYHM83WYRMOK
  • Erstellt am Erstellt am
P

PqLGFX_r7VxfrYHM83WYRMOK

Unregistriert
Hallo liebe Minecraft-Freunde,
Auf den Gommeserver nervt es ihn BW, dass viele mit dem Bogen Spamen. Es ist auch sehr billig und es hat sehr viele Schüsse. Es wäre echt gut, wenn mann den Bogen schon kaputt/benutzt kauft, z.B. 20 Schüsse.

MFG
Domiemil

• Like
Reaktionen: Schuechterne
Auf den Gommeserver nervt es ihn BW, dass viele mit dem Bogen Spamen. Es ist auch sehr billig und es hat sehr viele Schüsse. Es wäre echt gut, wenn mann den Bogen schon kaputt/benutzt kauft, z.B. 20 Schüsse.

MFG
Domiemil
Du kannst ja stattdessen QBW spielen, da hat es keine Bögen...
Aber dass man "gebrauchte" Bögen kaufen kann, wurde soweit ich weiss schon abgelehnt, schau doch mal in der SuFu nach...

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

MFG
Domiemil
Hallo ich finde so lang man nicht betrieben Spamt finde ich es ok Aber mit Weniger Haltbarkeit finde ich gut mit ca 100 Schüssen das Reicht voll aus

Hey,

Dieses Thema wurde oft Abgelehnt ich bitte dich, dass du die Suchfunktion benutzt.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MFG
Domiemil
Meiner Meinung nach, sollte der Bogen in BW einfach normal da bleiben! Ich spiele aufm Gomme Server schon lange und seit dem es diese "Poishii Taktik" gibt, spiele ich Ansich kaum noch MC, aber der Bogen war immer teil von BW und sollte es auch noch bleiben, sonst müsste ja jeder seine Taktik ändern...

MFG
Domiemil

Es gibt viele Leute die sich deswegen beschweren, jedoch ist das eine Taktik wie ich finde.
Der eine läuft einfach durch und der andere schießt lieber mit Bogen.
Der Bogen ist seit dem es Bedwars auf dem Server gibt soweit ich weiß ich im Shop mit Gold erhältlich. Meiner Meinung nach gehört er auch weiterhin zum Spiel dazu.

Falls ich hier etwas falsches gesagt habe oder etwas nicht stimmt, korrigiert mich doch bitte!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop