Guten Tag liebes Gomme-Team,
Ich spiele immo. sehr aktiv Cores, und habe oft mit Gegnern zu tun, die von ihrem Core aus bowspammen. Das sind dann nicht 1/2 Pfeile, nein, oft erlebe ich es, dass das ganze Team zu ihrem letzten verbleibenden Core geht, und von da aus bowspammen, und zwar so dass man über keinen Weg mehr laufen kann, geschweige denn einen neuen bauen kann.
Deswegen würde ich es begrüßen, wenn ihr vielleicht einen Bow-Cooldown einführen könntet, damit solches Spamming vermieden wird.
LG, xIP4ul
Ich spiele immo. sehr aktiv Cores, und habe oft mit Gegnern zu tun, die von ihrem Core aus bowspammen. Das sind dann nicht 1/2 Pfeile, nein, oft erlebe ich es, dass das ganze Team zu ihrem letzten verbleibenden Core geht, und von da aus bowspammen, und zwar so dass man über keinen Weg mehr laufen kann, geschweige denn einen neuen bauen kann.
Deswegen würde ich es begrüßen, wenn ihr vielleicht einen Bow-Cooldown einführen könntet, damit solches Spamming vermieden wird.
LG, xIP4ul