BedWars Classic Bogen aus 8x1 entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raketenwerfer

Premium
18 Feb. 2020
1
2
230
Österreich, Niederösterreich
Hey!
Ich bin aktiver Bedwars spieler und möchte mit diesem Beitrag erklären, wieso es viel angenehmer wäre, den Bogen aus 8x1 Runden zu entfernen. Ich werde jede zweite Runde von einem Spieler mit Bogen getötet. Dieser kommt mit full Rüstung, Cobwebs und Bogen zu mir gerusht. Fast jede Person in den Matches schreibt dann, dass die Person aufhören soll, weil es einfach keinen Spaß macht. Z.B. die Angel, welche so ähnlich wie der Bogen ist, funktioniert nur auf naher Distanz. Dies ist vollkommen okay, da keine Person einen mächtigen Vorteil hat. Beim Bogen hingegen kann man in der Mitte, mit dem einzigen Weg dorthin, mit einem 13er Bogen campen und so die Leute nerven. Im 4x2, 4x3, 4x4, ... kann man den Bogen schon viel besser abwehren, da die Teamkameraden einem Deckung geben können. Deshalb stimme ich dafür, den Bogen aus 8x1 Bedwars zu entfernen.

stadtboss
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey!
Ich bin aktiver Bedwars spieler und möchte mit diesem Beitrag erklären, wieso es viel angenehmer wäre, den Bogen aus 8x1 Runden zu entfernen. Ich werde jede zweite Runde von einem Spieler mit Bogen getötet. Dieser kommt mit full Rüstung, Cobwebs und Bogen zu mir gerusht. Fast jede Person in den Matches schreibt dann, dass die Person aufhören soll, weil es einfach keinen Spaß macht. Z.B. die Angel, welche so ähnlich wie der Bogen ist, funktioniert nur auf naher Distanz. Dies ist vollkommen okay, da keine Person einen mächtigen Vorteil hat. Beim Bogen hingegen kann man in der Mitte, mit dem einzigen Weg dorthin, mit einem 13er Bogen campen und so die Leute nerven. Im 4x2, 4x3, 4x4, ... kann man den Bogen schon viel besser abwehren, da die Teamkameraden einem Deckung geben können. Deshalb stimme ich dafür, den Bogen aus 8x1 Bedwars zu entfernen.

stadtboss
Hey,
ich verstehe die Thematik und stehe da voll auf deiner Seite.
Jedoch denke ich, dass die von dir beschriebene nicht die richtige Lösung ist.
Bezüglich Gold befinden sich meines Wissens nach bereits einige Themen in Besprechung.
Am besten wartest du einfach mal darauf und auf die Konsequenzen der Gold-Umfrage, denn diese Idee wird vom Gomme-Team sowieso direkt abgeschmettert.
Mit freundlichen Grüßen
SonicBoom :)
 
8

8nZDXsG6WxtPEw2uZYnHkG51

Unregistriert
Gold ist ein essenzieller Bestandteil von BedWars. Hast du ein Problem mit Gold, ist BedWars nicht dein Spielmodus.
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver

PvPYT

Mitglied
15 Dez. 2020
4
4
158
ich finde dass gold aufjedenfall zur runde gehört. Auserdem ist es so das schlechtere spieler (so wie ich) nur so eine chance haben um ihr bett zu verteidigen, und trozdem oft nicht gewinnen.

Euer PlG007
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Hey!
Ich bin aktiver Bedwars spieler und möchte mit diesem Beitrag erklären, wieso es viel angenehmer wäre, den Bogen aus 8x1 Runden zu entfernen. Ich werde jede zweite Runde von einem Spieler mit Bogen getötet. Dieser kommt mit full Rüstung, Cobwebs und Bogen zu mir gerusht. Fast jede Person in den Matches schreibt dann, dass die Person aufhören soll, weil es einfach keinen Spaß macht. Z.B. die Angel, welche so ähnlich wie der Bogen ist, funktioniert nur auf naher Distanz. Dies ist vollkommen okay, da keine Person einen mächtigen Vorteil hat. Beim Bogen hingegen kann man in der Mitte, mit dem einzigen Weg dorthin, mit einem 13er Bogen campen und so die Leute nerven. Im 4x2, 4x3, 4x4, ... kann man den Bogen schon viel besser abwehren, da die Teamkameraden einem Deckung geben können. Deshalb stimme ich dafür, den Bogen aus 8x1 Bedwars zu entfernen.

stadtboss
Ich weiß ja nicht seit wann du bw auf gomme spielst aber das war schon immer so und wenn es dir nicht gefällt dann geh auf spieleoase oder antiac wo keiner knockback kriegt weil viele autoclicker usen.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

anhand deiner Umfrage erkennst du, dass auch ein ganz kleiner Teil der BW-Szene dagegen ist. Der Bogen gehört einfach zu dem Modus dazu, ob 8x1, 4x2 oder auch 8x2 zum Besipiel, der Bogen ist einfach ein Teil von BedWars. Klar, kann der Bogen nerven, aber jeder/jede Spieler/Spielerin hat dieselbe Chance sich einen Bogen zu kaufen. Entweder baut man sich direkt in die Mitte, direkt zum Gegner und dann in die Mitte oder sonst wie. Vor paar Wochen gab es auch eine Umfrage über das Thema ''Gold.''

MfG
Dreaming
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
anhand deiner Umfrage erkennst du, dass auch ein ganz kleiner Teil der BW-Szene dagegen ist.
Ein ganz kleiner Teil?
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, allerdings glaube ich mich an eine Aussage von @IntroloHD zu erinnern, in der er ein ungefähr ausgeglichenes Ergebnis zwischen Gold und No-Gold erwähnte.
Wie gesagt kann ich mich auch irren.
Zu dem Rest deiner Aussage habe ich mich schon oft genug geäußert.
 

Bulbul_44

Mitglied
25 Juni 2020
32
14
178
24
man kann doch eh gold aus-schalten warum machst du das nicht,
viele anfänger spielen halt mit bogen weil die ''nicht gut'' sind.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Ein ganz kleiner Teil?
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, allerdings glaube ich mich an eine Aussage von @IntroloHD zu erinnern, in der er ein ungefähr ausgeglichenes Ergebnis zwischen Gold und No-Gold erwähnte.
Wie gesagt kann ich mich auch irren.
Zu dem Rest deiner Aussage habe ich mich schon oft genug geäußert.
Ich spreche von seiner Umfrage ganz oben in diesem Beitrag.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

auch wenn die Problematik des Bogens durchaus da sind, gibt es weniger radikale Lösungen (die auch bereits in Arbeit sind), als einfach den Bogen aus einer bestimmten Teamgröße zu entfernen. Damit ist dein Vorschlag leider abgelehnt.

Ich bedanke mich dennoch für deine Mühen und wünsche dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop