Allgemeines Böses wort was geht

BelasteneMitte

Mitglied
8 Juni 2017
2
0
50
21
heyho gomme team

als ich ein paar videos von amis gesehn hab habe ich da ein wort namens L gefunden

in ersten blick scheint das ja nur ein bushtabe zu sein aber die wahre bedeutung ist "lol u noob go try uninstall the game" also bidee sperren

heyho gomme team

als ich ein paar videos von amis gesehn hab habe ich da ein wort namens L gefunden

in ersten blick scheint das ja nur ein bushtabe zu sein aber die wahre bedeutung ist "lol u noob go try uninstall the game" also bidee sperren
Bestimmt wird jetzt ein Buchdtabe gesperrt... Es würde das eh keiner wissen wenn wer nur ein L schreibt was das angeblch bedeuten soll, somit ist das recht unnötig den Buchstaben zu sperren.
Dann könnte man gleich P A usw sperren, da es für den Buchstaben auch genug Schimpfwörter gibt ._.

Hey,

also bis jetzt hätte ich auch nicht gewusst, dass "L" sowas bedeutet.
Ebenfalls denke ich, dass kaum jemand aus der Community weiß, was das bedeutet.
Daher bezweifle ich, dass ein Buchstabe gesperrt wird.

Dann könnte man gleich P A usw sperren, da es für den Buchstaben auch genug Schimpfwörter gibt ._.
Eben. Es gibt ja auch Leute, die "Du A..." schreiben.

Liebe Grüße
Azzeeyy

• Like
Reaktionen: bySytax und Dadi1
"L" bedeutet für mich persönlich nichts.
Ich bin der Meinung, dass dies nicht gesperrt werden sollte, weil es zu abstrakt ist, nicht verwendet wird und nicht bekannt ist.
Ich bitte ebenfalls dieses Thema nicht zu verbreiten, sodass diese zu starke Abkürzung nicht in das deutsche kollektive Minecraftkiddiegedächnis eindringt.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
"L" bedeutet für mich persönlich nichts.
Ich bin der Meinung, dass dies nicht gesperrt werden sollte, weil es zu abstrakt ist, nicht verwendet wird und nicht bekannt ist.
Ich bitte ebenfalls dieses Thema nicht zu verbreiten, sodass diese zu starke Abkürzung nicht in das deutsche kollektive Minecraftkiddiegedächnis eindringt.
das wird schon passieren, was glaubst du wohl warum Hacken so populär is?

• Like
Reaktionen: Dadi1
Man könnte sich aber auch einfach beim leaven verschreiben (Das / vergessen).
Deswegen finde ich, das es lieber so bleiben sollte.

Mfg.:

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop