Classic BedWars Bögen in Ranked BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goatzqnm

Mitglied
22 Jan. 2020
1
4
230
19
Hallo liebe*r Leser*inn,
Hiermit habe ich einen Vorschlag für den Neuen Modus Ranked Bedwars.
Dieser Modus war bei der Eröffnung ein voller Erfolg, dennoch hat er nicht lange Spaß gemacht, weil jeder sich einen Bogen gekauft hat und man nicht viel da gegen machen konnte.
Dies führte zu Verlust des Spielspaßes und zu unnötigen provokationen. Ich finde das es schon einen Vorteil durch Gold geben sollte, aber Bögen sind einfach zu „gut“. Ich bedanke mich für Ich Verständnis und hoffe auf eine Antwort.
zVqnam

ich spiele zwar kein bw aber mMn. gehört der Bow zu bw dazu, so wie die angel oder eier zu sw. Ich könnte mir als nerf (falls es nicht schon der fall ist) vorstellen, dass der Bogen keine unendlichkeit hat, sodass man sich immer wieder Pfeile kaufen muss.

Hallo liebe*r Leser*inn,
Hiermit habe ich einen Vorschlag für den Neuen Modus Ranked Bedwars.
Dieser Modus war bei der Eröffnung ein voller Erfolg, dennoch hat er nicht lange Spaß gemacht, weil jeder sich einen Bogen gekauft hat und man nicht viel da gegen machen konnte.
Dies führte zu Verlust des Spielspaßes und zu unnötigen provokationen. Ich finde das es schon einen Vorteil durch Gold geben sollte, aber Bögen sind einfach zu „gut“. Ich bedanke mich für Ich Verständnis und hoffe auf eine Antwort.
zVqnam
Wenn du nichts gegen einen Bogen machen kannst hast du eben verloren. Du musst Fehler gemacht haben die dazu geführt haben dass dein Gegner vor dir einen Bogen hatte, weshalb ich nicht finde dass er raus sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop