MasterBuilders Bodenauswahl (Stufen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pr0xy

Mitglied
22 Nov. 2015
194
837
865
Heyho!
Erstmal ein großes Lob an alle Beteiligten, die bei der Umsetzung des Projekts "Masterbuilders" mitgewirkt haben! ;)
Mein Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf die individuelle Auswahl des Bodens. Da ich gerne Steinstufen als Untergrund verwende, wollte ich auch diese heute bei bestimmten Themen benutzen. Doch das Problem ist, dass die Stufen als Bodenmaterial keine "Top-slabs" sind. Folglich fehlt ein halber Block, wenn man auf diesen Stufen bauen möchte. Deshalb würde ich mich freuen, wenn man Slabs als Bodenmaterial auswählt, diese automatisch als "Top-slabs" platziert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0xy

Heyho!
Erstmal ein großes Lob an alle Beteiligten, die bei der Umsetzung des Projekts "Masterbuilders" mitgewirkt haben! ;)
Mein Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf die individuelle Auswahl des Bodens. Da ich gerne Steinstufen als Untergrund verwende, wollte ich auch diese heute bei bestimmten Themen benutzen. Doch das Problem ist, dass die Stufen als Bodenmaterial keine "Top-slabs" sind. Folglich fehlt ein halber Block, wenn man auf diesen Stufen bauen möchte. Deshalb würde ich mich freuen, wenn man Slabs als Bodenmaterial auswählt, diese automatisch als "Top-slabs" platziert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0xy
Oder man sollte zwischen den beiden auswählen können

• Like
Reaktionen: ImMine_
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Hey,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Bearbeitung" geschoben.
Nochmals danke für deinen Vorschlag für unseren Modus "MasterBuilders".
Bedenke bitte, dass eventuell nicht alle deine Vorschläge aus diesem Thread in der Fülle umgesetzt werden.

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leoooon

//moved

• Like
Reaktionen: Pr0xy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop