SkyWars BoatGilde MLG zerstört?!

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Moin zusammen,

man kann sich ja neuerdings in SkyWars nicht mehr hochbauen, da man ja Schaden bekommt.
Somit wurde auch der Boatglide MLG zerstört! Lässt sich da nicht etwas machen/fixen?

LG Flixicraft
 

sterbend

Mitglied
8 Okt. 2015
88
32
618
23
Deutschland
Find ich auch. Mal wieder ein weiterer Grund das MLG Kit nicht zu kaufen.

Seien wir mal ehrlich,

das Kit wird und wurde vor dem Fix so gut wie nie gespielt, und hatte auch davor schon nicht den größten Nutzen. Und ich denke, wenn das Gomme- Team "normalen" Skywars- Spielern das Spielerlebnis angenehmer gestalten möchte, können sie dabei nicht Rücksicht auf Randgruppen wie die MLG- Community nehmen. Zumal gibt es zahlreiche Kits, welche noch um einiges nutzloser sind als das MLG- Kit ^-^.

~ Mfg. sterbt
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Seien wir mal ehrlich,

das Kit wird und wurde vor dem Fix so gut wie nie gespielt, und hatte auch davor schon nicht den größten Nutzen. Und ich denke, wenn das Gomme- Team "normalen" Skywars- Spielern das Spielerlebnis angenehmer gestalten möchte, können sie dabei nicht Rücksicht auf Randgruppen wie die MLG- Community nehmen. Zumal gibt es zahlreiche Kits, welche noch um einiges nutzloser sind als das MLG- Kit ^-^.

~ Mfg. sterbt
Das das Kit nicht wirklich oft Gespielt wurde lag allerdings am Anticheat, welches TNT-Boosts blockiert hat. Als der Protector dann erstmal veröffentlich wurde, konnte man wieder einige sehen die sich daran versucht haben.
 

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Seien wir mal ehrlich,

das Kit wird und wurde vor dem Fix so gut wie nie gespielt, und hatte auch davor schon nicht den größten Nutzen. Und ich denke, wenn das Gomme- Team "normalen" Skywars- Spielern das Spielerlebnis angenehmer gestalten möchte, können sie dabei nicht Rücksicht auf Randgruppen wie die MLG- Community nehmen. Zumal gibt es zahlreiche Kits, welche noch um einiges nutzloser sind als das MLG- Kit ^-^.

~ Mfg. sterbt
Das heißt trotzdem, dass sie damit das MLG Kit nicht zerstören dürfen. Wenn dieses Kit vorhanden ist und GommeHD uns anbietet für viele Spielstunden sich mit den Coins das Kit zu kaufen, dann kann man doch wohl erwarten das das Kit auch einwandfrei funktionieren sollte. Wieso würden sie ein "MLG" Kit releasen wenn sie kein Wert auf die MLG Community legen? Also ist dein Beitrag nicht sehr schlau geschrieben.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop