Dann hätten die Zombies ja noch eine geringere Chance.

Ich bin auf jeden Fall dagegen, da ich finde, dass es zu Zeit eigentlich immer ganz gut ausgeglichen ist c:
‹ Specialworld ›
"zu Zeit eigentlich immer ganz gut ausgeglichen" kann ich nicht beurteile, da ich kein Zombies spiele...
Aber ja, du hast recht.
Zombies hätten dann eine geringe Chance... zu gering..
Survivor bekommen Zombies mit ~3 Hits Down, wenn man nun Stärke 1 hat, dann würden das nur noch ~1,5 Hits sein und dann haben die Zombies quasi nur einen Hit frei um einen Suvivor etwas "anzutun", bevor sie dann mit dem nächsten Hit down sind...
20 Sekunden Stärke und Übelkeit bei 10 Kills... dann haben die Survivor definitiv immer die Nase vorn...
Selbst bei 20 oder 25 Kills...
Wie bereits gesagt hätten die Zombies nur einen Hit Zeit dem Suvivor, der diesen Effekt hat, etwas anzutun, dann wären sie tot.
Wenn nicht alle Zombies gleichzeitig auf ihn gehen bekommt man ihn in dieser Zeit gar nicht down, da er sich ja auch mit den Powerup, die die Zombies droppen, vollheilen kann..
Ganz davon abgesehen das er in dieser Zeit doppelt so viele Köpfe sammeln könnte wie sonst... was wiederum heißt er könnte einfach ganz schnell 10/15 Köpfe auf einmal abgeben...
Die Runde gingen dadurch viel schneller vorbei.
Ich finde Zombies so gut, ohne Stärke für Suvivor.
Aber ja, irgendwie fehlen mir auch andere Powerups für die Survivor...
Das kann man aber mit dem derzeitigen System nicht machen, denn es würde nur mehr Kills für die Suvivor kommen und Zombies ist auf Kills/Tode der Zombies ausgelegt.
Mit bessern Powerups könnte so manche Runde binnen paar Minuten zu Ende sein...
LG