Classic BedWars blumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Da es mich nervt, dass man Blumen nicht mehr gedroppt kriegt wenn man sie haut (so wie damals als alles besser war), schlage ich hiermit vor, Blumen wieder gedroppt zu kriegen. Sinn dahinter gibts nur einen: Sie seinen Mates zu schenken.

Mehr gibts auch nicht zu sagen. Diesen weirden "Bugfix" habe ich irgendwie nie verstanden. Macht es bitte rückgängig. Danke wenn ja. Ansonsten kein Danke.

Tausende Blumen im Inventar? Keine Ahnung wie du kämpfst, aber ich schlage normalerweise den Gegner statt den Boden. Und wenn sie doch im Inventar landen, schmeißt man sie halt raus. Keine Ahnung wie sie sonst noch stören sollen. Wenn man es so wie du betrachtet, könnte man auch glatt sagen, es würde den Spielmodus ein bisschen anspruchsvoller machen, was definitiv nicht schlecht wäre.
Abbauen muss man sie sowieso, somit wäre das mit dem Blöcke platzieren auch vom Tisch.
Und was soll das heißen nicht wichtig? Nur weil es "nicht wichtig genug" ist, soll man die eine Zeile code nicht zurückändern? Ein Spiel lebt auch von Deko, nicht nur vom Gameplay.

Abbauen muss man sie sowieso, somit wäre das mit dem Blöcke platzieren auch vom Tisch.
Ich weiß leider nicht was du damit meinst.

Nur weil es "nicht wichtig genug" ist, soll man die eine Zeile code nicht zurückändern?
Aber es ist einfach unrelevant meiner Meinung nach. Du kannst deinen Team auch ein Kuchen schenken oder so.

Spiel lebt auch von Deko, nicht nur vom Gameplay.
Klar tut es das, aber mein Inventar muss nich mit Blumen geschmückt sein. Ob man diese nun wieder platzieren kann oder nicht, aber es ist halt einfach Sinnlos.

• Like
Reaktionen: hvqe und 7rayn
Ich glaube ich muss nicht ausführen, was ich damit meine. Immer nur Kuchen zu verschenken ist doof und teuer. Ich würde gerne billigere Blumen verschenken wollen. Sinnlos ist es keinesfalls. Für dich vielleicht. Mich hingegen würden kleine features wie dieses sehr erfreuen und das Spielerlebnis verbessern. Das das Inventar nicht mit Blumen geschmückt sein muss ist ja klar. Einfach nicht abbauen.

Da es mich nervt, dass man Blumen nicht mehr gedroppt kriegt wenn man sie haut (so wie damals als alles besser war), schlage ich hiermit vor, Blumen wieder gedroppt zu kriegen. Sinn dahinter gibts nur einen: Sie seinen Mates zu schenken.

Mehr gibts auch nicht zu sagen. Diesen weirden "Bugfix" habe ich irgendwie nie verstanden. Macht es bitte rückgängig. Danke wenn ja. Ansonsten kein Danke.
Also ich finde die Idee sinnvoll, wenngleich ich selten das Bedürfnis empfinde, meinen Mates Blumen zu pflücken :D.
Wenn man am kämpfen ist und dann tausende Blumen im Invenar hat ist es eher weniger angenehm denke ich. Zudem ist es meiner Meinung nach auch nicht wichtig. Daher bin ich eher gegen die Idee.
Also erstens hat man in der Regel keine "tausende Blumen im inventar" und zweitens: wen stört das denn? Zudem muss wie @Knockback_King schon erwähnt hat nicht jeder Change "sinnvoll" sein. Es reicht doch, wenn das Spielerlebnis für manche Zielgruppen ein wenig aufgewertet wird. Zudem ist der technische Aufwand nahezu gleich Null.

Man kann immerhin in der Map Eye noch die Pilze abbauen:D
Das mit dem Blumen ist nicht wirklich relevant, aber verstehe deine Punkte xD

Sry aber Bedwars heißt nunmal Bettenkrieg...da geht es nicht darum irgendjemandem eine Blume zu schenken (auch wenn es Mates sind), sondern darum zu überleben...also bin ich gegen deinen Vorschlag.

Eventuell wäre es aber mal eine lustige Idee Rosen am Valentinstag droppen zu lassen, damit man sie anderen Spielern schenken kann. Wennschon aber nur als Event und nicht als dauerhaftes Feature, da es wie schon gesagt für Bedwars keine Relevanz hat und beim PvP nur behindert (unnöitg volles Inventar).

LG

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Sry aber Bedwars heißt nunmal Bettenkrieg...da geht es nicht darum irgendjemandem eine Blume zu schenken (auch wenn es Mates sind), sondern darum zu überleben...also bin ich gegen deinen Vorschlag.

Eventuell wäre es aber mal eine lustige Idee Rosen am Valentinstag droppen zu lassen, damit man sie anderen Spielern schenken kann. Wennschon aber nur als Event und nicht als dauerhaftes Feature, da es wie schon gesagt für Bedwars keine Relevanz hat und beim PvP nur behindert (unnöitg volles Inventar).

LG
Wahrscheinlich wird das Inventar direkt von ein paar Blumen voll.

Und weil es ein festes Ziel gibt, heisst es also, dass nebensächliche Dinge weg gehören? Praktisch eine gerade Linie ohne Abzweig.
Sowas nur für einen Tag zu machen, als "Event" *hust* ist ja mal dermaßen übertrieben und nutzlos. Dieses feature hätte nie abgeschafft werden dürfen.

Ansonsten schade, dass du kein weiteres Argument vorbringen konntest. Auch verstehe ich noch immer nicht, wie das im Kampf ansatzweise stören sollte.

Die Gegner stellen sich ja manchmal in die hohen Blumen rein so das du die Blume hittest anstatt den Spieler also finde ich diese Idee sinnvoll

Hey,

ich habe mir deine Idee durchgelesen und halte sie leider nicht realistisch für das GommeHD.net Netzwerk.
Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop