FFA Hardcore Blumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Bezug auf Sicht? Ich finde die tatsächlich aber nützlich, um sich zu verstecken.
Ich denke mal das ihn die Blumen deshalb stören, weil wenn man dort kämpft und auf den Gegner schlägt (der auch nur 1 Block weiter weg ist) trifft man nicht ihn sondern die Blumen weil deren Hitbox im Weg ist.
Ich würde den Vorschlag also unterstützen.

Hey,

ich hab mir die Map mal angeschaut, bin aber der Meinung, dass da keine sonderlich großen Blumengruppen sind, die das Spielgeschehen wirklich kräftig beeinflussen.

Dennoch hab ich einige Blumen entfernt - die Blumen am Rand (bspw bei der Mauer) können sicherlich sehr nervig sein. Die Blumen, welche aber mittiger sind und von allen Seiten erreichbar sind, werde ich auch erstmal so lassen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Mihihi und Moneten
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Hey,

ich hab mir die Map mal angeschaut, bin aber der Meinung, dass da keine sonderlich großen Blumengruppen sind, die das Spielgeschehen wirklich kräftig beeinflussen.

Dennoch hab ich einige Blumen entfernt - die Blumen am Rand (bspw bei der Mauer) können sicherlich sehr nervig sein. Die Blumen, welche aber mittiger sind und von allen Seiten erreichbar sind, werde ich auch erstmal so lassen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Daher habe ich deinen Vorschlag nach Bearbeitete Ideen und Vorschläge verschoben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop