Erledigt BlueYeti "YouTuber" / Antrag auf Premium Plus+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueYetiYT

Mitglied
20 Dez. 2015
6
3
218
28
Lübeck
www.youtube.com
Hallo ihr lieben!
Ich würde gerne einen Antrag auf Premium Plus+ stellen, da ich es leid bin jeden Monat wieder Geld für Premium zu investieren um nicht aus der Runde zu fliegen um dann die Aufnahme wieder pausieren zu müssen. Ich bin sehr aktiv und mache auf meinen YouTube-Kanal ausschließlich Minecraft auf dem (gommehd.net Server). Mein Kanal erfüllt nicht ganz die 40.000 Views im Monats, trotz all dessen denke ich dass ich mit 1000-2500 Views etwas Werbung machen würde für den Server. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet <3
PS: Ich habe den YouTube-Kanal Gommehdnet eine Nachricht geschrieben jedoch immer noch keine Antwort erhalten ? Würde mich um Antwort freuen!

Hallo ihr lieben!
Ich würde gerne einen Antrag auf Premium Plus+ stellen, da ich es leid bin jeden Monat wieder Geld für Premium zu investieren um nicht aus der Runde zu fliegen um dann die Aufnahme wieder pausieren zu müssen. Ich bin sehr aktiv und mache auf meinen YouTube-Kanal ausschließlich Minecraft auf dem (gommehd.net Server). Mein Kanal erfüllt nicht ganz die 40.000 Views im Monats, trotz all dessen denke ich dass ich mit 1000-2500 Views etwas Werbung machen würde für den Server. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet <3
PS: Ich habe den YouTube-Kanal Gommehdnet eine Nachricht geschrieben jedoch immer noch keine Antwort erhalten ? Würde mich um Antwort freuen!
Hey,
Ich glaube nicht, dass du Premium+ bekommst.

Es gibt ja nicht ohnegrund Anweisungen c: !
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !
~Niklas

Hey,

Die einzige Möglichkeit, den PremiumPlus-Rang zu erhalten, besteht, wenn du dich an den YouTube-Channel des Server wendest, wie du es getan hast.
Solltest du bereits einige Tage gewartet haben, schreibe eine neue Nachricht.
Beachte aber, dass die Admins auch noch anderes zu tun haben und gedulde dich einfach.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop