Blödes Ranking in KitPvP

TamponGHG

Mitglied
10 Apr. 2015
3
3
253
23
Dank des blöden ranking systems habe ich mit dem kit kohi trotz lobby wecheln 6 mal gegen den gleichen Gegner gekämpft (welcher übrigens viel höher eingerankt war als ich). Hab natürlich 6 mal verloren.
Jetzt habe ich weder meine 11er kd mehr sondern bin auch im ranking runtergestuft worden.
Kann man da irgendwas dagegen machen?
LG TytnHG

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Dank des blöden ranking systems habe ich mit dem kit kohi trotz lobby wecheln 6 mal gegen den gleichen Gegner gekämpft (welcher übrigens viel höher eingerankt war als ich). Hab natürlich 6 mal verloren.
Jetzt habe ich weder meine 11er kd mehr sondern bin auch im ranking runtergestuft worden.
LG TytnHG

Du kannst dir einen Stats Reset Token kaufen! http://buy.gommehd.net/category/390295

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Das passiert schonmal, dass man gegen einen besseren Gegner spielt; und wenn man Pech hat auch gegen einen viel besseeren mehrmals hintereinander. Umgekehrt hast du sicherlich auch schon gegen viel schlechtere Gegner gespielt. Auf Dauer gleichen sich solche Zufälle jedoch aus, sodass du deine 11er KD bald wieder haben solltest.

Hey,

Das kann zufall sein. Mal spielst du gegen gute, mal gegen etwas nicht so gute. Und dass du jetzt mehr mals Hinternander gegen ihm spielst ist reiner zufall. Und
deine 11er KD kannst du dir wieder zurückerarbeiten, wenn du meinst das seine Stats jetzt föllig zerstört sind kauf dir ein Reset-Token oder warte bis zum Monatsende bis das Ranking wieder runtergestellt wird.

http://buy.gommehd.net/category/390295

MfG ~ Ratreax

Zuletzt bearbeitet:
LG TytnHG

Hey,

ich finde das Ranking System nicht blöd.Jeder hat seine Meinung :).Das ist der Lauf der Welt.Es heißt aber nicht das wenn ein Gegner höher geranked ist das er besser ist :).Nimm es doch als Herausforderung :).Statt dich zu beschweren gib doch alles ;).Glaub an dich und alles wird leichter. ;)

Mit Freundlichen Grüßen,

Manuel / ZOMBUBI

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop