Oder du nimmst das Kit "Rucksack" Damit hast du innerhalb von 2 Sekunden ALLE Items vom Gegner im InvHey c:
Wäre für eine Art Combatlog (Mir fällt keine andere Bezeichnung dafür ein).
Wenn man kämpft und vielleicht auch noch die Sachen des Gegners aussortiert sollte man nicht geportet werden.
Könnte man evtl. mit einem Delay nach einem Kill machen, dass man ungefähr 50 Sekunden nach einem Kill erst geportet wird. Dadurch hat man genug Zeit um die Sachen des Gegners auszusortieren.
Mit freundlichen Grüßen,
AquaTF
Also du findest folgendes gut:Ich finde den Endergames spiel Modus an sich super und Mega gut gelungen dennoch bitte macht es so das man nicht geportet wird wenn man wen angreift oder wenn jemand angegriffen wird....
4 runde 4 mal in einen Kampf geportet worden man hat keine Chance...
Wenn du 50 Sekunden brauchst, um die Sachen deines Gegners auszusortieren, dann wirst du es in EG schwer haben, 2 Kills zu machen...Könnte man evtl. mit einem Delay nach einem Kill machen, dass man ungefähr 50 Sekunden nach einem Kill erst geportet wird. Dadurch hat man genug Zeit um die Sachen des Gegners auszusortieren.
Stimmt schon, nur sind die da auch nicht sortiertOder du nimmst das Kit "Rucksack" Damit hast du innerhalb von 2 Sekunden ALLE Items vom Gegner im Inv![]()
Ich brauche keine 50 SekundenAlso du findest folgendes gut:
-Die Kits
-Die Coins, die man erhält
-Die Maps
-Die Enderchests, die sich kurz bevor du sie öffnest wegporten
ok....
Wenn du 50 Sekunden brauchst, um die Sachen deines Gegners auszusortieren, dann wirst du es in EG schwer haben, 2 Kills zu machen...
Stimmt schon, nur sind die da auch nicht sortiert
LG
Ich finde den Endergames spiel Modus an sich super und Mega gut gelungen dennoch bitte macht es so das man nicht geportet wird wenn man wen angreift oder wenn jemand angegriffen wird....
Hey c:
Wenn man kämpft und vielleicht auch noch die Sachen des Gegners aussortiert sollte man nicht geportet werden.
Könnte man evtl. mit einem Delay nach einem Kill machen, dass man ungefähr 50 Sekunden nach einem Kill erst geportet wird. Dadurch hat man genug Zeit um die Sachen des Gegners auszusortieren.
Mit freundlichen Grüßen,
AquaTF
Aber inklusive Crap im Rucksack/Inv xDStimmt schon, nur sind die da auch nicht sortiert![]()
Schaue dir das barbarische Inv eines Barbaren an und du weist, dass die Leute generell nicht wissen, was "sortieren" heißt...Ich brauche keine 50 Sekunden. Allerdings brauchen jüngere Spieler, welche die Items aus dem Inventar ziehen, bestimmt so lange.
Das mit den 50 Sekunden war bloß eine grobe Schätzung
In EG wird man eh ca. alle 60 Sekunden geportet... Bei 4 SPielern meistens immer mit gem gleichen SPieler, bei 3 Spielern ist es etwas komplizierter...Hey c:
Junge... geh doch SG spielen. Es ist nunmal Endergames und wird auch so bleiben.Ich finde den Endergames spiel Modus an sich super und Mega gut gelungen dennoch bitte macht es so das man nicht geportet wird wenn man wen angreift oder wenn jemand angegriffen wird....