Cores Blöde neue Cores-Maps

Hoffe ich.

Wie führst du dich hier bitte auf?! Wir sind hier in einem Forum, wo man normalerweise Sachlich und Konstruktiv Diskutieren sollte.

@Mc_Skyer wir brauchen die Tür!
Wer sich nicht mit der Cores clan Szene auskennt sollte sich nicht in clan interne Sachen einmischen...

#MeineMeinung

Diese Extremem Try Harder Clans machen Minecraft kaputt.

#MeineMeinung

Diese Tür ist euer ewiger Disconnect von GommeHD.net <3
Nur weil manche mit Clans Spaß und Erfolg haben wollen tritt dieses Vorurteil auf.
1. Du kennst uns nicht und beurteilst uns?!
2. Du kennst die cores clan Szene nicht und willst mitmischen?!

Passt leider nicht aber ok...

JUNGS ES IST EIN BEITRAG ZU MAPS UND IHR MACHT ALLES KAPUT

Ja, es ist ein Beitrag wo die Maps beleidigt werden und wir, als denkende Menschen, stehen für die Maps. Die Maps sind schön und sind nicht Flache, Taktisch Korrekte, Kreise. Minecraft geht immer mehr in die Deteiliebe.

Es Geht hier um Maps und nicht ums Clanwesen soll gesagt sein. Jeder Cores Spieler sollte hier mitreden dürfen und ja - ich bin Cores Spieler. Ich finde die Maps sind schön und sollten bleiben und dafür stehe ich. Dafür stehen auch andere, die nicht auf Steinkreisen kämpfen wollen.

Ihr seit auch das beste Beispiel für die Kompetenz die hier im Forum herrscht. Ich habe nichts gegen Clan Spieler, aber bei Caps Log in einem Forum hört der Spaß bei mir auf.

So Ende.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Ja, es ist ein Beitrag wo die Maps beleidigt werden und wir, als denkende Menschen, stehen für die Maps. Die Maps sind schön und sind nicht Flache, Taktisch Korrekte, Kreise. Minecraft geht immer mehr in die Deteiliebe.

Es Geht hier um Maps und nicht ums Clanwesen soll gesagt sein. Jeder Cores Spieler sollte hier mitreden dürfen und ja - ich bin Cores Spieler. Ich finde die Maps sind schön und sollten bleiben und dafür stehe ich. Dafür stehen auch andere, die nicht auf Steinkreisen kämpfen wollen.

Ihr seit auch das beste Beispiel für die Kompetenz die hier im Forum herrscht. Ich habe nichts gegen Clan Spieler, aber bei Caps Log in einem Forum hört der Spaß bei mir auf.

So Ende.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD
Du spielst entweder:
  • Nicht aktiv Cores (Jeden Tag ca 5 Runden)
  • In einem Fun clan
  • Oder ab und zu Cores, hast dich aber noch nicht mit Taktik oder Competetive auseinander gesetzt.

Hey, ich habe die Wahrscheinlichkeit der neuen Maps deutlich heruntergesetzt, sodass es jetzt für euch wesentlich angenehmer sein solle :)
Danke @Snoxh für dass schnelle Eingreifen. So wird es für Clans und Gelegenheitsspieler sehr viel einfacher!

Lässt sich ein cores cw System zudem noch einrichten (mit forcemap und chabefehlen?)

Danke @Snoxh für dass schnelle Eingreifen. So wird es für Clans und Gelegenheitsspieler sehr viel einfacher!

Lässt sich ein cores cw System zudem noch einrichten (mit forcemap und chabefehlen?)

Wie stellst du dir denn bitte forcemap vor?
Soll jeder Spieler aus einem guten Coresclan Forcemap-Rechte bekommen?

Wie stellst du dir denn bitte forcemap vor?
Soll jeder Spieler aus einem guten Coresclan Forcemap-Rechte bekommen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop