Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir steht aber "Snapshots" ...
Und um mal auf deine Frage zurück zu kommen, es gibt auf YT bestimmt ein paar Tutorials, schau dort einfach mal nach!
Soweit ich weiß, musst/kannst du bei Nitrado über FTP deine Server.jar hochladen. Das kann natürlich auch ein Snapshot sein, genauso wie Bukkit, Spigot, Sponge, Vanilla Release, ... möglich ist.
Und um mal auf deine Frage zurück zu kommen, es gibt auf YT bestimmt ein paar Tutorials, schau dort einfach mal nach!
Soweit ich weiß, musst/kannst du bei Nitrado über FTP deine Server.jar hochladen. Das kann natürlich auch ein Snapshot sein, genauso wie Bukkit, Spigot, Sponge, Vanilla Release, ... möglich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.