Blöcke werden unter einem abgebaut (Bedwars 2x64)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillPexTV

Mitglied
15 Jan. 2015
7
2
95
Hallo Liebes GommeHD.net Team.

Ich habe bisher drei Runden Bedwars 2x64 gespielt und ich wurde immer dadurch getötet dass meine Team - Kameraden den Block unter mir abbauen. Ich würden mir wünschen das man den Block nicht abbauen kann wenn ein Team - Mitglied draufsteht. Ich würde mich freuen wenn das auch in den normalen Bedwars - Runden eingebaut wird.

LG KillPexTV

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Aufnehmen-Reporten-über den Bann freuen-alle sind glücklich.

Ich gebe @Dizu11 Recht, aber es wäre auch nicht schlecht sowas zu haben, nur wäre das halt "nachgemacht" vom rewinside -Server(sry4ad)

Hallo Liebes GommeHD.net Team.

Ich habe bisher drei Runden Bedwars 2x64 gespielt und ich wurde immer dadurch getötet dass meine Team - Kameraden den Block unter mir abbauen. Ich würden mir wünschen das man den Block nicht abbauen kann wenn ein Team - Mitglied draufsteht. Ich würde mich freuen wenn das auch in den normalen Bedwars - Runden eingebaut wird.

LG KillPexTV
Aufnehmen-Reporten-über den Bann freuen-alle sind glücklich
Wenn du aufnimmst, kannst du solche Leute reporten.
Der Server ist dafür verantwortlich, sollen sie was weiß ich den Dus*** Server fragen, denn dieser Server hat wenigstens ein gutes Plugin dafür, welches auch gut funktioniert.

nur wäre das halt "nachgemacht" vom rewinside -Server(sry4ad)

Fast alles ist von nem anderen Server nachgemacht und ich sehe daran kein Problem:
Wenn etwas gut funktioniert, wieso sollten das andere Leute nicht auch benutzen dürfen?

Und dieser rewi-server (den ich definitiv niemals betreten werde) hat offenbar BW "nachgemacht"

• Like
Reaktionen: nicolescherz
Nachmachen ist doch nichts schlimmes, es sollte eher ein Kompliment an den Server oder die Person, welche das "X" entwickelt hat, sein.

Oder auch nicht.. Je nach dem ob das Plugin kacke war und der neue Entwicker es besser gemacht hat xD

Klar, aber wenn es nachgemacht wird, gehe ich davon aus, dass das Plugin gut ist.

Das war Spaß :) Außerdem ist "nachmachen" nicht verboten da keine Urheberrechte drauf sind.. meistens zu mindestens. Was ist an nachmachen so schilmm? Das wird oft angesehen als unkreativität. Es kann auch aus Zufall das glriche Entstanden sein. Ich hatte eine Map für diesen Server gebaut.. bis ich gemerkt hatte das einer noch das gleiche Thema gewählt hatte. Und doch war es so anderes aber irgendwie auch das gleiche ^^ Nachmachen hin und her. Es ist ok und kann auch zufällig entstehen.

Film das und danach reporten..
Vllt hat das auch nur gebuggt oder so...
Hast du das auch gesehen oder glaubst du das?

Ich bin definitiv dafür, da es auf dem Rewinside.tv-Server super klappt und auch meinem Tod durch Troller das ein oder andere Mal verhindert hat bzw. auch mich schon gebremst hat aus Versehen den Block von unten abzubauen, auf dem mein Teammate steht... :)
So ein Plug-in sollte also auf jeden Fall installiert werden, ich meine es schadet ja niemandem und jeder profitiert davon, warum also nicht?

Lg autoaiming

Hey,
momentan gibt es leider wichtigere Dinge zu tun.
Aber die Idee an sich klingt ganz gut.
Ich werde sie mir mal notieren und bei Zeit ansprechen.

Das wird aber noch etwas dauern :)

MfG

• Like
Reaktionen: JackerNils
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop