Blöcke unter Teammitgliedern abbauen

• Ersteller Ersteller _SPRENGMEISTER_
  • Erstellt am Erstellt am
S

_SPRENGMEISTER_

Unregistriert
Bei Bed Wars geschieht es des häufigeren dass die Teammitglieder unter einem die Blöcke abbauen

Gibt es dafür ein Plugin wenn ja könntet ihr dieses installieren (das man keine Blöcke unter Teammitgliedern abbauen kann)

Danke für eventuelle Rückmeldung

Hey,

Blöcke unter einem Team-Mitglied abbauen gilt als Trolling und wird mit einem Bann bestraft. Troller kannst du demnach hier reporten: [Klick]

Beachte aber bitte das: [Klick]

~ Hausaufgaben

Es ist zwar nicht schwer zu programmieren, aber das wurde mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt, da ein missbrauchs Risiko weiterhin besteht und nerviger als ein paar abgebauten Blöcken.

Ich glaube er meint, das zum Beispiel Admins die Blöcke unter normalen Usern abbauen, nicht das User die Blöcke unter Teamlern abbauen.
Ich glaube, dass er mit "Teammitglieder" in "Bedwars" die "unter einem den Boden abbauen" eher die Teammitglieder aus der Bedwars-Runde gemeint hat, und nicht die Mitglieder des Serverteams. ;)

-Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop