Blöcke unter mir verschwunden zum 3 mal

• Ersteller Ersteller wqausWexI4DslrN8i3JuJPnz
  • Erstellt am Erstellt am
W

wqausWexI4DslrN8i3JuJPnz

Unregistriert
Ja ähm ich spielte gerade Skywars mit meinem Freund und ich baute mich und aufeinmal verschwanden die blöcke unter ^^^wenn sowas nochmal vorkommt werdet ihr mich niewieder sehen!(facepalm)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ähm ich spielte gerade Skywars mit meinem Freund und ich baute mich und aufeinmal verschwanden die blöcke unter ^^^wenn sowas nochmal vorkommt werdet ihr mich niewieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!! (facepalm)
Hey, dies ist ein bugg. Dies kann leider immer wieder vorkommen.
Soviel ich weiss kann der Server dafür nur wenig.

LG ConDragon
Allzeit Bereit

a ähm ich spielte gerade Skywars mit meinem Freund und ich baute mich und aufeinmal verschwanden die blöcke unter ^^^wenn sowas nochmal vorkommt werdet ihr mich niewieder sehen!!!!!!!!
Vieleicht hast du einen schlechten Ping, du setzt einen Block, du gehst drauf aber der block wurde vom Server noch nicht regestriert und du fällst runter

Ja ähm ich spielte gerade Skywars mit meinem Freund und ich baute mich und aufeinmal verschwanden die blöcke unter ^^^wenn sowas nochmal vorkommt werdet ihr mich niewieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!! (facepalm)

Fehler sind menschlich???
Ach nein, stimmt ja, das Team besteht nur aus Maschinen ._.

Damit kann man nicht viel anfangen, halte dich bitte an die Reportvorlage vom Bugs-Reporten-Unterforum,
und poste es dort hin. (Hier ist es falsch ;))

Und es wird jemanden ja so sehr unter Druck setzen wenn einer von zigtausenden Spielern geht...

//v4c @Simson @ZoGer @Voymar

WoW... Echt erschreckend, was für hohe Anforderungen an das Server-Team gestellt werden... die sind keine Sklaven die ausgepeitscht werden weil einer Mal ein Fehler macht. Die machen das in ihrer Freizeit. Zudem liegt das Problem sehr wahrscheinlich bei dir. Denk mal nach... (viele tun es aber trotzdem nicht...)

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Es kann auch einfach an deinem schlechten Internet liegen..
Vieleicht hast du einen schlechten Ping, du setzt einen Block, du gehst drauf aber der block wurde vom Server noch nicht regestriert und du fällst runter
Das ist nicht der Fall.
Das ist ein Bug Minecraft Bug. Da kann das Gomme-Team auch nicht viel ändern.
Bevor das Netzwerk auf die 1.8 only gewechselt hat, wurde dieser Bug komplett gefixt.
Vielleicht setzt man sich ja noch einmal hin ^^

Bug melden ok. Dann mach aber wenigstens das richtig..

Aber wenn du jemandem damit drohen möchtest, dass du gehen wirst.. Da ist die Tür -->

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop