Heyhooo Minecraftfreunde,
Heute möchte ich einen kleinen, aber (hoffentlich) feinen Vorschlag zum Troll Menü auf GommeHD.net vorstellen.
Nur zur Info: Momentan sieht das Troll Menü so aus:
Manchmal spiele ich auf meinem eigenen Server Gungame und mir fällt auf, dass wenn man Spawn einmal etwas kaputt ist, es auch nicht mehr repariert werden kann, da man keine Blöcke setzen kann und World Edit nicht geht. Daher habe ich einen neuen Vorschlag:
Damit kann man nun einstellen, ob man Blöcke setzen kann oder nicht. Dies hat 2 Nutzen:
So kann man z.B. Blöcke setzen.
Das war es nun mit meinem Vorschlag, danke fürs lesen.
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
PS: In Bedwars, Skywars und Co. kann man bereits Blöcke setzen. Es geht mir um FFA, Gungame und die restlichen.
Heute möchte ich einen kleinen, aber (hoffentlich) feinen Vorschlag zum Troll Menü auf GommeHD.net vorstellen.
Nur zur Info: Momentan sieht das Troll Menü so aus:
Manchmal spiele ich auf meinem eigenen Server Gungame und mir fällt auf, dass wenn man Spawn einmal etwas kaputt ist, es auch nicht mehr repariert werden kann, da man keine Blöcke setzen kann und World Edit nicht geht. Daher habe ich einen neuen Vorschlag:
Damit kann man nun einstellen, ob man Blöcke setzen kann oder nicht. Dies hat 2 Nutzen:
- In Skywars oder Bedwars kann man Spieler trollen, dass sie keine Blöcke mehr setzen oder abbauen können. Dies ist eine Erweiterung des eigentlichen Troll Menüs.
- Ebenfalls könnte man bedürftig etwas in z.B. Gungame bauen, wenn folgendes passiert:
So kann man z.B. Blöcke setzen.
Das war es nun mit meinem Vorschlag, danke fürs lesen.
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
PS: In Bedwars, Skywars und Co. kann man bereits Blöcke setzen. Es geht mir um FFA, Gungame und die restlichen.