Allgemeines Blöcke setzen [Konfiguration] Privater Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Heyhooo Minecraftfreunde,

Heute möchte ich einen kleinen, aber (hoffentlich) feinen Vorschlag zum Troll Menü auf GommeHD.net vorstellen.

Nur zur Info: Momentan sieht das Troll Menü so aus:

XX0TCGkqYp5_9EBsivBsgFid0navfqQUziifTGCJlrWWTj5V5DpNq4cTdRrOj2XD25PzSy1gsjv-h79v2WqxEc5fO-If9Q5HDUZNZH-2SUGRJ3mWArFa_nW4c2S8CV83cxGSbv5w

Manchmal spiele ich auf meinem eigenen Server Gungame und mir fällt auf, dass wenn man Spawn einmal etwas kaputt ist, es auch nicht mehr repariert werden kann, da man keine Blöcke setzen kann und World Edit nicht geht. Daher habe ich einen neuen Vorschlag:

K8nFeQCnKiNKKZ4owNNIjPAVWJqHot6ch2zFlZvWL2ayqPq0MNS-g5euDe0Nebm9NeZ9-6YeCnrWU0A0H6h8EN5mEdzqIn0V-JE4vZxo9m3ek4v5wq-37F0ImkU8sxq3j6cYHA0k

IPE3k2Ry7cNoO-adE-DXuqdhtlIV-u9AxmOvdvXHPWk9ZvCg1uP5OjCr6a2Kjb_xEsjqTDDZlqh7LoeGGaL24I1p6qXnBbrpRX47ki-EdjGUgZO0fynpGoUdE3AV_CkVkwF52olR

Damit kann man nun einstellen, ob man Blöcke setzen kann oder nicht. Dies hat 2 Nutzen:
  • In Skywars oder Bedwars kann man Spieler trollen, dass sie keine Blöcke mehr setzen oder abbauen können. Dies ist eine Erweiterung des eigentlichen Troll Menüs.
  • Ebenfalls könnte man bedürftig etwas in z.B. Gungame bauen, wenn folgendes passiert:

So kann man z.B. Blöcke setzen.

Das war es nun mit meinem Vorschlag, danke fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

PS: In Bedwars, Skywars und Co. kann man bereits Blöcke setzen. Es geht mir um FFA, Gungame und die restlichen.

Eventuell sollte man auch differenzieren können, ob nur der Server-Owner oder nur ausgewählte Spieler Blöcke setzen können sollten. Ansonsten ein sehr cooler Vorschlag! :)

Heute möchte ich einen kleinen, aber (hoffentlich) feinen Vorschlag zum Troll Menü auf GommeHD.net vorstellen.

XX0TCGkqYp5_9EBsivBsgFid0navfqQUziifTGCJlrWWTj5V5DpNq4cTdRrOj2XD25PzSy1gsjv-h79v2WqxEc5fO-If9Q5HDUZNZH-2SUGRJ3mWArFa_nW4c2S8CV83cxGSbv5w

Manchmal spiele ich auf meinem eigenen Server Gungame und mir fällt auf, dass wenn man Spawn einmal etwas kaputt ist, es auch nicht mehr repariert werden kann, da man keine Blöcke setzen kann und World Edit nicht geht. Daher habe ich einen neuen Vorschlag:

K8nFeQCnKiNKKZ4owNNIjPAVWJqHot6ch2zFlZvWL2ayqPq0MNS-g5euDe0Nebm9NeZ9-6YeCnrWU0A0H6h8EN5mEdzqIn0V-JE4vZxo9m3ek4v5wq-37F0ImkU8sxq3j6cYHA0k

IPE3k2Ry7cNoO-adE-DXuqdhtlIV-u9AxmOvdvXHPWk9ZvCg1uP5OjCr6a2Kjb_xEsjqTDDZlqh7LoeGGaL24I1p6qXnBbrpRX47ki-EdjGUgZO0fynpGoUdE3AV_CkVkwF52olR

Damit kann man nun einstellen, ob man Blöcke setzen kann oder nicht. Dies hat 2 Nutzen:
  • In Skywars oder Bedwars kann man Spieler trollen, dass sie keine Blöcke mehr setzen oder abbauen können. Dies ist eine Erweiterung des eigentlichen Troll Menüs.
  • Ebenfalls könnte man bedürftig etwas in z.B. Gungame bauen, wenn folgendes passiert:

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

PS: In Bedwars, Skywars und Co. kann man bereits Blöcke setzen. Es geht mir um FFA, Gungame und die restlichen.
Hey,
an sich ein wirklich guter Vorschlag, vor allem, dass man die Spieler trollen kann, dass auch sie nichts mehr setzen können. Sehr gut! Ich würde es nur trennen, nämlich, dass man diesen "Effekt" auf sich selber wirken kann oder auf alle anderen.

mfg
Emil

//EDIT: Habe die voherige Antwort nicht gesehen (wurde während meines Schreibens verfasst)

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

In TTT wäre dies auch der Fall nur umgekehrt... Keine Blöcke abbauen, aber setzen..
Aber sonst cooler Vorschlag :p

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop