Classic BedWars Blöcke buggen weg

KnockOpav2

Mitglied
18 Aug. 2017
1
0
125
24
hallo liebes gommehd Team bei mir buggen immer die Blöcke weg wenn ich fastbridge etc. Ich finde es nicht gut und würde sagen dass ihr diesen bug schnell Foxen würdet

Danke

das ist wirklich doof aber man muss da mit leben habe es auch schon offt gemeldet

hallo liebes gommehd Team bei mir buggen immer die Blöcke weg wenn ich fastbridge etc. Ich finde es nicht gut und würde sagen dass ihr diesen bug schnell Foxen würdet
Ich gehe davon aus (wenn es nicht an deiner Verbindung liegt), dass dies auf das Anticheat zurückzuführen ist.
Ich bezweifle, dass die Sensibilität des Systems verringert wird, da sonst das Cheaten "einfacher" werden würde.

Ich, persönlich, habe überhaupt keine Probleme mit dem Anticheat-System, wenn ich fastbridge.

Ich gehe davon aus (wenn es nicht an deiner Verbindung liegt), dass dies auf das Anticheat zurückzuführen ist.
Ich bezweifle, dass die Sensibilität des Systems verringert wird, da sonst das Cheaten "einfacher" werden würde.

Ich, persönlich, habe überhaupt keine Probleme mit dem Anticheat-System, wenn ich fastbridge.
Du?
Fastbridgen?
Glaubst ja selber nicht.

Danke
Hallo,

eventuell ist dies das Anticheat. Das Anticheat versucht den Server halt vor Autoclicker Usern zu schützen. So kann es sein das du mit 30 CPS schon zurück"teleportiert" wirst. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du spielst mit weniger CPS oder du lädst dir den Mod herunter, mit dem man das Anticheat abschalten kann.

MfG _TomatenToast_

• Like
Reaktionen: PoishiiQuadrix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop