hallo liebes gommehd Team bei mir buggen immer die Blöcke weg wenn ich fastbridge etc. Ich finde es nicht gut und würde sagen dass ihr diesen bug schnell Foxen würdet
Danke
Danke
Ich gehe davon aus (wenn es nicht an deiner Verbindung liegt), dass dies auf das Anticheat zurückzuführen ist.hallo liebes gommehd Team bei mir buggen immer die Blöcke weg wenn ich fastbridge etc. Ich finde es nicht gut und würde sagen dass ihr diesen bug schnell Foxen würdet
Du?Ich gehe davon aus (wenn es nicht an deiner Verbindung liegt), dass dies auf das Anticheat zurückzuführen ist.
Ich bezweifle, dass die Sensibilität des Systems verringert wird, da sonst das Cheaten "einfacher" werden würde.
Ich, persönlich, habe überhaupt keine Probleme mit dem Anticheat-System, wenn ich fastbridge.
Heyhey vielleicht bin ich nicht der schnellste, aber ich bin sicher :3Du?
Fastbridgen?
Glaubst ja selber nicht.
Ne, der "schnellst" bsit du allerdings nicht. XDHeyhey vielleicht bin ich nicht der schnellst, aber ich bin sicher :3
Hallo,hallo liebes gommehd Team bei mir buggen immer die Blöcke weg wenn ich fastbridge etc. Ich finde es nicht gut und würde sagen dass ihr diesen bug schnell Foxen würdet
Danke
Du meinst den Protector und dieser ist keine Mod...oder du lädst dir den Mod herunter, mit dem man das Anticheat abschalten kann