Erledigt BlockWorks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pixelbiester wären sicherlich auch in der Lage, solche "Zuckersüßen" Bauten zu errichten.
Jedoch sollte sich man mal überlegen, wieso nicht zu viel "FancySchmanzy" in einer Runde vorhanden sein sollte.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Es sollte aber nicht darum gehen, dass die Maps "nice" aussehen, sondern, dass sie ein gutes Gameplay bieten können. Ich finde selbst die meisten, aufwändigeren Maps der Pixelbiester zu detailliert, weniger ist aus meiner Sicht in diesem Fall mehr.

Beispiele für gelungene Maps (BedWars): Rustic, Cubeworld, Farmland (Getreide nervt ein wenig)

Die Frage ist.. ob GommeHDnet das möchte.. ?
Die Pixelbiester sind gut genug.. Wenn du dir die Buildings von denen auf ihrem YT Channel anschaust, merkste das sie locker mit halten könnten.
Die Frage ist aber: Muss man gleich ein Universum in eine MineCraft Map packen ?
Muss man gleich Tomorrowland nachbauen ?

Lieber Schlichter, weniger Grünzeug & co & dafür Spielspaß,
als ein Haufen Pflanzen, 300qm² Map & alles bebaut.

oundo2.jpg

Und? Was ist da das Problem? Die Pixelbiester bauen gute Maps. Und es ist doch GommeHD.net überlassen ob sie sich von BlockWorks oder den Pixelbiestern bebauen lassen. Zudem ist da noch die Frage, ob BlockWorks überhaupt für Gomme bauen will. Ich verstehe nicht warum man so einen Luxus-Theater machen muss, wie krass ein BT bauen muss... Das einzigste Problem hier ist, dass du das nicht checkst...

Huhu.
Da das Ganze langsam ins Unsachliche ausartet schließe ich hier mal.
Die Netzwerkleitung hat sich schon etwas bei der Entscheidung gedacht und diese ist dann halt auch so festgelegt.
Man kann nunmal nicht jedem alles recht machen. Deiner Meinung nach sind die Maps nicht gelungen - dann ist das halt so, aber viele finden diese toll.
Bei mehreren tausend aktiven Spielern kann man nicht jeder Meinung nachgehen und diese Maps an jeden Spieler anpassen.
Des Weiteren gehören Feedback und Kritik (am besten dann auch noch konstruktiv und sachlich) in den Feedback-Bereich.
Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop