Spielmodus Blockparty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Dez. 2019
32
199
293
25
BoomBody
Heyho Minecraft Freunde,

der Server Hivemc.net wird am 15 April schließen und da ist ein echt
interessanter Spielmodus den man gut übernehmen kann.
Nämlich heißt der Spielmodus Blockparty. Ich habe sehr viele Spieler gefragt, ob
dieser Spielmodus in GommeHD passen würde und sie haben mir zugestimmt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Gomme Netzwerk mal ein Auge auf diesen
Spielmodus werfen könnte.

Wie funktioniert dieser Spielmodus?

Man startet auf einer Map mit Mustern auf den Boden mit verschiedenen Farbblöcken.
Die Aufgabe ist die ganzen 25 Runden zu überleben in dem du dich auf den Farbblock
stellst der gerade angezeigt wird. Durch die Runden sieht man einen Noten-block der
als Powerup darstellt mit verschiedenen Fähigkeiten wie ( eine Feder um einen kleinen
Jump Boost zu kommen, eine Ender-perle die im späteren Verlauf sehr nützlich ist, ein
Magma Creme welches Schneebälle vom Himmel fallen lässt die, wenn sie den Boden berührt
einen anderen Farbblock auswählt, und natürlich auch negative Effekte wie Blindness, negativen Jump Boost wo man nicht springen kann, oder irgendwo teleportiert wird).
Und nach jeder Runde wird die Rundenzeit verkürzt z.b
Runde 1-10 nur 5 Sekunden Zeit
und danach wird immer 0.5 abgezogen bis man 1 Sekunde erreicht hat.
Ich würde auch gerne ein Ranking System haben welches die hintereinander gewonnenen Runden,
gespielte Spiele, gewonnene Spiele und je nachdem auch Tode anzeigt.
Beim Ranking System sollte auch keine 30 Tage stats mit dabei sein sondern man spielt direkt auf All-Time stats.

-sLeza

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um den sprachlichen Stil deiner letzten Beiträge in diesem Thread.
Deine Ausdrucksweise in denen ist wirklich provokant.

Genau! Es ist dir einfach egal. Du siehst es nicht ein und lässt dich nicht kritisieren.
Da brauchst du dich nicht wundern, dass du hier nur ähnliche Beiträge erntest.
Danke für deine Meinung. Aber nerv mich jetzt nicht mehr :D

ich wollte nur einen ganz normalen forum Beitrag machen
Wenn du das machen möchtest, nur zu. Dann musst du aber auch lernen mit Gegenwind umgehen zu können. :/

Wo ist das respektlos,
-
Du hast diesen Spielmodus noch nie gespielt und äußerst dich so? Wirklich frech.

Du kannst es nicht vorhersehen wer bist du, gott?
ob du das jetzt gut findest oder wie du es persönlich findest ist mir eigentlich recht egal. Bevor man solche Töne spuckt sollte man es mindestens einmal gespielt haben.
Danke für deine Meinung. Aber nerv mich jetzt nicht mehr :D

-

Meinen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen. Auch ich erkenne keinen Unterschied zu dem bereits vorhandenen Minigame in PartyGames.
Anfangs, ohne die Erklärung, dachte ich noch, es würde sich um was anderes halten. Aber so wäre das nur eine Dopplung, die nicht wirklich viele Spieler ansprechen wird.

Wenn du das machen möchtest, nur zu. Dann musst du aber auch lernen mit Gegenwind umgehen zu können. :/

-

-

Meinen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen. Auch ich erkenne keinen Unterschied zu dem bereits vorhandenen Minigame in PartyGames.
Anfangs, ohne die Erklärung, dachte ich noch, es würde sich um was anderes halten. Aber so wäre das nur eine Dopplung, die nicht wirklich viele Spieler ansprechen wird.
Ich möchte darauf hinaus, dass dieser Spielmodus als Solo viel besser ist als in partygames. Ich meine wer spielt denn schon partygames. Wer geht auf den gomme server und denkt sich ohh erstmal 1.16 starten und eine runde partygames. Ich finde, wenn dieser Spielmodus Solo wäre und auch auf der 1.8.9 wäre das viel viel besser. Wie gesagt ich habe viele Spieler gefragt und alle waren meiner Meinung.

-

-

Tut mir aufjedenfall leid, wenn das provokant rüber kommt sollte aufjedenfall nicht so sein. ^^

Wenn ich deiner Meinung nach respektlos bin ist mir das doch egal ich wollte nur einen ganz normalen forum Beitrag machen und werde von so Leuten wie dir konfrontiert
Du wirst mit Kritik an deinem Vorschlag konfrontiert, oder ist da was verkehrt dran?
Wo ist das respektlos, wenn ich dir ganz normal wie ich es will antworte
Du hast diesen Spielmodus noch nie gespielt und äußerst dich so? Wirklich frech. Was ist daran so schlimm das man etwas glück haben muss oder das man nicht Pro PVP Player sein muss um Runden zu gewinnen, dass ist ja das geile an so einem Spielmodus, ob du das jetzt gut findest oder wie du es persönlich findest ist mir eigentlich recht egal. Bevor man solche Töne spuckt sollte man es mindestens einmal gespielt haben.
Nichts für ungut.
Werde auch dir nicht mehr antworten und danke für deine Meinung :)
Kritik aus dem Weg zu gehen wird deinen Vorschlag nicht weiter nach vorne bringen.
Trotzdem viel Glück dabei.

Lg

Du wirst mit Kritik an deinem Vorschlag konfrontiert, oder ist da was verkehrt dran?

Nichts für ungut.

Kritik aus dem Weg zu gehen wird deinen Vorschlag nicht weiter nach vorne bringen.
Trotzdem viel Glück dabei.

Lg
Nein ich liebe Kritik aber war in dem Moment echt voll mit Familien-Stress deswegen sorry nochmal, wenn es so rüber kam als
ob ich euch provozieren oder angreifen wollte auf irgendeiner Art. Danke :)

Doch, tut er. Er ist derjenige, der die Idee hatte, grundlos alle guten Spiele, die nicht groß aber aktiv waren (QBW, Zombies, Conquest, etc.) zu entfernen und dafür neue schlechte Modi hinzuzufügen. Das ist auch ein Grund, warum dieser Server so schnell von 20k Spielern am Tag zu 10000 Spielern am Tag während eines Lockdowns (ohne Corona wären es jetzt 2000-4000) gesunken ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, tut er. Er ist derjenige, der die Idee hatte, grundlos alle guten Spiele, die nicht groß aber aktiv waren (QBW, Zombies, Conquest, etc.) zu entfernen und dafür neue schlechte Modi hinzuzufügen. Das ist auch ein Grund, warum dieser Server so schnell von 20k Spielern am Tag zu 5000 Spielern am Tag (ohne Corona wären es jetzt wahrscheinlich 4000) gesunken ist.
Du musst ja Recht haben. ^^

Yo,
Doch, tut er. Er ist derjenige, der die Idee hatte, grundlos alle guten Spiele, die nicht groß aber aktiv waren (QBW, Zombies, Conquest, etc.) zu entfernen und dafür neue schlechte Modi hinzuzufügen. Das ist auch ein Grund, warum dieser Server so schnell von 20k Spielern am Tag zu 5000 Spielern am Tag (ohne Corona wären es jetzt wahrscheinlich 4000) gesunken ist.
Wenn du das jetzt auch noch beweisen kannst wäre das ziemlich geil.
Ich hab keine Ahnung ob dem so ist und fände es cool, wenn du mir sagen könntest wo du die Information her hast.

Die Spielerzahlen sind wahrscheinlich nicht deswegen um deinen angegebenen 15.000 gefallen, weil kaum gespielte Modi entfernt wurden.

LG

Wenn du das jetzt auch noch beweisen kannst wäre das ziemlich geil.
Nach Beweisen hab ich noch nicht gesucht (Edit 28.1.21: Ich werde mal versuchen, nach Beweisen zu suchen, ich glaube aber nicht, dass ich irgendetwas finde). Wenn man aber schon seit vielen Jahren auf dem Server gespielt hat, merkt man irgendwie, dass man alle Spiele entfernt, die keinen Hype mehr haben und man sie mit neuen Spielen auswechselt. Und das Ergebnis: Es war ein Fehler und niemand wollte, dass die Spielmodi so starben.

Die Spielerzahlen sind wahrscheinlich nicht deswegen um deinen angegebenen 15.000 gefallen, weil kaum gespielte Modi entfernt wurden.
Der einzige Grund war es definitiv nicht, aber es ist ein Faktor. Außerdem wurden recht viele Spielmodi entfernt. Hier eine kleine Liste:

•QuickBedWars
•Conquest
•RageMode (gibt es jetzt wieder, aber in super schlecht)
•Zombies
•Aura
•ne andere Version von Aura (mir fällt der Name gerade nicht ein)
•Ranked SkyWars
•Hab den Namen vergessen (ist auch ziemlich alt und glaube ich auch nicht mehr spielbar in den privaten Runden), aber man konnte da Pakours und so üben, habe ich ziemlich gerne gespielt

Also eine ganz schöne Menge, richtig? Wie schon gesagt waren die Spiele nicht mehr im Hype und das alles, war aber immer noch aktiv, trotzdem wurden sie entfernt. Und wodurch wurden sie ausgetauscht? Durch solche Spiele wie:

•PartyGames
•FFA RageMode
•CrystalWars
•SkyUHC
•uvm.

Merkst du es auch? Es kommen nur noch Spiele, die nichts mit BedWars, SkyWars oder ähnlichem zu tun haben, oder auch nur schlechte Remakes oder Mischungen von anderen Minispielen. Warum wohl? Weil es die guten Minispiele schon alle auf dem Server gab. Wenn das Team diese Spiele nicht entfernt hätte, würde Gomme im besserem Licht stehen und wir hätten noch unsere geliebten Spielmodi, die wir immer spielten.

Ich hab keine Ahnung ob dem so ist und fände es cool, wenn du mir sagen könntest wo du die Information her hast.
Ach bitte, man muss nur aktiv auf dem Server sein, um es zu merken.

Ich weiß, super Deutsch, aber naja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Beweisen hab ich noch nicht gesucht (Edit 28.1.21: Ich werde mal versuchen, nach Beweisen zu suchen, ich glaube aber nicht, dass ich irgendetwas finde). Wenn man aber schon seit vielen Jahren auf dem Server gespielt hat, merkt man irgendwie, dass man alle Spiele entfernt, die keinen Hype mehr haben und man sie mit neuen Spielen auswechselt. Und das Ergebnis: Es war ein Fehler und niemand wollte, dass die Spielmodi so starben.

Der einzige Grund war es definitiv nicht, aber es ist ein Faktor. Außerdem wurden recht viele Spielmodi entfernt. Hier eine kleine Liste:

•QuickBedWars
•Conquest
•RageMode (gibt es jetzt wieder, aber in super schlecht)
•Zombies
•Aura
•ne andere Version von Aura (mir fällt der Name gerade nicht ein)
•Ranked SkyWars
•Hab den Namen vergessen (ist auch ziemlich alt und glaube ich auch nicht mehr spielbar in den privaten Runden), aber man konnte da Pakours und so üben, habe ich ziemlich gerne gespielt

Also eine ganz schöne Menge, richtig? Wie schon gesagt waren die Spiele nicht mehr im Hype und das alles, war aber immer noch aktiv, trotzdem wurden sie entfernt. Und wodurch wurden sie ausgetauscht? Durch solche Spiele wie:

•PartyGames
•FFA RageMode
•CrystalWars
•SkyUHC
•uvm.

Merkst du es auch? Es kommen nur noch Spiele, die nichts mit BedWars, SkyWars oder ähnlichem zu tun haben, oder auch nur schlechte Remakes oder Mischungen von anderen Minispielen. Warum wohl? Weil es die guten Minispiele schon alle auf dem Server gab. Wenn das Team diese Spiele nicht entfernt hätte, würde Gomme im besserem Licht stehen und wir hätten noch unsere geliebten Spielmodi, die wir immer spielten.

Ach bitte, man muss nur aktiv auf dem Server sein, um es zu merken.

Ich weiß, super Deutsch, aber naja.
Trotzdem hast du keine Beweise, dass GommeHD persönlich die Games entfernt.

Woher nimmst du, dass er Ideen hat. Kannst du es beweisen?
Ich habe mich falsch ausgedrückt, nicht nur er hat die Ideen, sondern auch andere. Diese werden dann aber zum "in Besprechung" Ordner verschoben und die Mods und Gomme reden halt darüber. Wer soll es denn sonst machen dürfen, prems?

Ich habe mich falsch ausgedrückt, nicht nur er hat die Ideen, sondern auch andere. Diese werden dann aber zum "in Besprechung" Ordner verschoben und die Mods und Gomme reden halt darüber. Wer soll es denn sonst machen dürfen, prems?
Das die Moderatoren sowas machen ist mir klar. Aber verstehe nicht woher du das nimmst, dass GommeHD auch irgendwas macht.

Hey sleza,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Wir möchten nicht einfach so ohne Absprache Spielmodi von HiveMC übernehmen. Inwiefern wir später aber noch einmal auf die Grundidee eines solchen Modus zurückkommen, kann ich aktuell noch nicht sagen. Aber stay tuned! Vielleicht kommt ja mal etwas in die Richtung.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop