Spielmodus Blockparty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Dez. 2019
32
199
293
25
BoomBody
Heyho Minecraft Freunde,

der Server Hivemc.net wird am 15 April schließen und da ist ein echt
interessanter Spielmodus den man gut übernehmen kann.
Nämlich heißt der Spielmodus Blockparty. Ich habe sehr viele Spieler gefragt, ob
dieser Spielmodus in GommeHD passen würde und sie haben mir zugestimmt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Gomme Netzwerk mal ein Auge auf diesen
Spielmodus werfen könnte.

Wie funktioniert dieser Spielmodus?

Man startet auf einer Map mit Mustern auf den Boden mit verschiedenen Farbblöcken.
Die Aufgabe ist die ganzen 25 Runden zu überleben in dem du dich auf den Farbblock
stellst der gerade angezeigt wird. Durch die Runden sieht man einen Noten-block der
als Powerup darstellt mit verschiedenen Fähigkeiten wie ( eine Feder um einen kleinen
Jump Boost zu kommen, eine Ender-perle die im späteren Verlauf sehr nützlich ist, ein
Magma Creme welches Schneebälle vom Himmel fallen lässt die, wenn sie den Boden berührt
einen anderen Farbblock auswählt, und natürlich auch negative Effekte wie Blindness, negativen Jump Boost wo man nicht springen kann, oder irgendwo teleportiert wird).
Und nach jeder Runde wird die Rundenzeit verkürzt z.b
Runde 1-10 nur 5 Sekunden Zeit
und danach wird immer 0.5 abgezogen bis man 1 Sekunde erreicht hat.
Ich würde auch gerne ein Ranking System haben welches die hintereinander gewonnenen Runden,
gespielte Spiele, gewonnene Spiele und je nachdem auch Tode anzeigt.
Beim Ranking System sollte auch keine 30 Tage stats mit dabei sein sondern man spielt direkt auf All-Time stats.

-sLeza

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass dies eine sehr gute Idee ist. Ich spiele sehr gerne Blockparty und es wäre nice, wenn
Blockparty auch auf Gomme ist, da ich sonst auch nur auf dem GommeHD.net Server spiele. Es gibt diesen Modus auch
in Party Games, aber das nur selten und auf der Version 1.16 . Ich würde gerne den Modus only spielen, ohne
andere Modis.

-EureSüßePandii

Ich bin zwar auch der Meinung, dass es super wäre, das Spiel auch in Gomme spielen zu können, aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es eingefügt wird.

Heyho Minecraft Freunde,

der Server Hivemc.net wird am 15 April schließen und da ist ein echt
interessanter Spielmodus den man gut übernehmen kann.
Nämlich heißt der Spielmodus Blockparty. Ich habe sehr viele Spieler gefragt, ob
dieser Spielmodus in GommeHD passen würde und sie haben mir zugestimmt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Gomme Netzwerk mal ein Auge auf diesen
Spielmodus werfen könnte.
- sLeza
Könntest du den Spielmodus beschreiben?

Ich bin zwar auch der Meinung, dass es super wäre, das Spiel auch in Gomme spielen zu können, aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es eingefügt wird.
Ich finde der Spielmodus passt perfekt als solo spielmodus in gomme rein

Könntest du den Spielmodus beschreiben?
Du kriegst ein block in die hand mit einer Farbe also der block ist weiß und dann musst du auf diesen weißen block stehen.

Hier ein Video:

Ich glaube, du hast es nicht ganz richtig verstanden. Ja, ich will auch, dass dieser Spielmodus hinzukommt, aber hast du jemals eine Idee für einen Spielmodus gesehen, welcher tatsächlich angenommen und in den Server eingefügt wurde?

Du kriegst ein block in die hand mit einer Farbe also der block ist weiß und dann musst du auf diesen weißen block stehen.

Hier ein Video:
Basically das Gleiche, was es bereits als Minigame in Partygames gibt nur als eigenen Spielmodus, I see.
Finde ich persönlich nicht ganz so passend. Ich kenn das Spiel allerdings auch nicht, also wäre eine nähere Beschreibung, falls vorhanden, nicht so schlecht.

LG

Basically das Gleiche, was es bereits als Minigame in Partygames gibt nur als eigenen Spielmodus, I see.
Finde ich persönlich nicht ganz so passend. Ich kenn das Spiel allerdings auch nicht, also wäre eine nähere Beschreibung, falls vorhanden, nicht so schlecht.

LG
Habe es bearbeitet würde mich freuen, wenn du es dir durch liest :)

Ich glaube, du hast es nicht ganz richtig verstanden. Ja, ich will auch, dass dieser Spielmodus hinzukommt, aber hast du jemals eine Idee für einen Spielmodus gesehen, welcher tatsächlich angenommen und in den Server eingefügt wurde?

Ich wollte nur einen Beitrag schreiben, wenn es nicht angenommen wird, kann ich nichts dagegen machen. Finde nur dieser Spielmodus passt perfekt als solo Spielmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es bearbeitet würde mich freuen, wenn du es dir durch liest :)

Ich wollte nur einen Beitrag schreiben, wenn es nicht angenommen wird ist mir doch egal. Finde nur dieser Spielmodus passt perfekt als solo Spielmodus.
Ich gebe dir recht, der Spielmodus macht durchaus Spaß, als eigenständiger Modus wird er aber total floppen.
Er bietet einfach keine hohe Vielfalt sowie keine große Möglichkeit besser zu werden, zumal der Sieg oft vom Glück abhängig ist.

Ich gebe dir recht, der Spielmodus macht durchaus Spaß, als eigenständiger Modus wird er aber total floppen.
Er bietet einfach keine hohe Vielfalt sowie keine große Möglichkeit besser zu werden, zumal der Sieg oft vom Glück abhängig ist.

Und das ist was mich so fasziniert dieser Spielmodus wird aufjedenfall viel gespielt. Zum beispiel viele Gomme Spieler spielen auf stats und ragen auch oft wenn die verlieren dann würde so ein Spielmodus die aufjedenfall zum runter kommen bringen, meiner Meinung nach.

• Like
Reaktionen: cuddlxs und itsNicoo
Man sieht an den Beiträgen und an der Bewertung des Threads, dass einige hier aus dem Forum das Spiel spielen würden.
Aber ich bin ehrlich, irgendwie sehe ich keinen Reiz an diesem Spiel, zumindest es dauerhaft zu spielen.
Ich mein, der Ablauf ist immer genau der selbe und wie @SonicBoom06 schon gesagt hat ist Glück ein tragender Faktor des Spiels.
Ob das die Spieler zum runterkommen bringt stell ich einfach mal in den Raum.

Wenn man das Spiel erweitert könnte man vielleicht drüber nachdenken, aber so wie es jetzt ist finde ich es persönlich langweilig.ö

LG

Man sieht an den Beiträgen und an der Bewertung des Threads, dass einige hier aus dem Forum das Spiel spielen würden.
Aber ich bin ehrlich, irgendwie sehe ich keinen Reiz an diesem Spiel, zumindest es dauerhaft zu spielen.
Ich mein, der Ablauf ist immer genau der selbe und wie @SonicBoom06 schon gesagt hat ist Glück ein tragender Faktor des Spiels.
Ob das die Spieler zum runterkommen bringt stell ich einfach mal in den Raum.

Wenn man das Spiel erweitert könnte man vielleicht drüber nachdenken, aber so wie es jetzt ist finde ich es persönlich langweilig.ö

LG
Du hast diesen Spielmodus noch nie gespielt und äußerst dich so? Wirklich frech. Was ist daran so schlimm das man etwas glück haben muss oder das man nicht Pro PVP Player sein muss um Runden zu gewinnen, dass ist ja das geile an so einem Spielmodus, ob du das jetzt gut findest oder wie du es persönlich findest ist mir eigentlich recht egal. Bevor man solche Töne spuckt sollte man es mindestens einmal gespielt haben.

Du hast diesen Spielmodus noch nie gespielt und äußerst dich so? Wirklich frech. Was ist daran so schlimm das man etwas glück haben muss oder das man nicht Pro PVP Player sein muss um Runden zu gewinnen, dass ist ja das geile an so einem Spielmodus, ob du das jetzt gut findest oder wie du es persönlich findest ist mir eigentlich recht egal. Bevor man solche Töne spuckt sollte man es mindestens einmal gespielt haben.
1. Woher entnimmst du die Information, dass er den Modus noch nicht gespielt hat?
2. Der Modus wird in dem Zustand (nach dem Anfangshype) einfach floppen, das kann man vorhersehen.
3. Niemand hat gesagt, dass man für jeden Modus "Pro PVP Player" sein muss, oder dass Glück eine große Rolle spielen muss.

1. Woher entnimmst du die Information, dass er den Modus noch nicht gespielt hat?
2. Der Modus wird in dem Zustand (nach dem Anfangshype) einfach floppen, das kann man vorhersehen.
3. Niemand hat gesagt, dass man für jeden Modus "Pro PVP Player" sein muss, oder dass Glück eine große Rolle spielen muss.
1. Er bringt das so rüber, dass er noch nie so einen Spielmodus gespielt hat.
2. Du kannst es nicht vorhersehen wer bist du, gott? Und du kannst sowas nicht einfachso behaupten ohne, dass du es mal gesehen hast. Hivemc hat 2-4k Spieler am Tag und 1k Spieler davon spielen das pro Tag also bitte sag nicht so einen Mist.
3. ich hab es gesagt und es stimmt auch derzeit muss man bei fast jedem Spielmodus in pvp gut sein. Und Glück spielt eine große Rolle, dass hast du selber gesagt. Also bitte hör auf so nen Mist zu schreiben, danke.

Du kannst es nicht vorhersehen wer bist du, gott?
Ich kann es aber sehr stark vermuten, da ich die Aktivität auf Gomme insbesondere bei neuen Spielmodi kenne. Zudem wäre er wahrscheinlich schon deshalb überflüssig, da er in Partygames anzutreffen ist.
Hivemc hat 2-4k Spieler am Tag und 1k Spieler davon spielen das pro Tag also bitte sag nicht so einen Mist.
Gomme ist aber nicht Hivemc und "Mist" ist das auch nicht, sondern lediglich meine realistisch orientierte Meinung dazu.
Und Glück spielt eine große Rolle, dass hast du selber gesagt.
Ja, jedoch kann man auch dies durch geschicktes Gamedesign reduzieren bis entfernen.
Also bitte hör auf so nen Mist zu schreiben, danke.
Nein. Und "Mist" ist das auch nicht, sondern lediglich meine realistisch orientierte Meinung dazu.

ob du das jetzt gut findest oder wie du es persönlich findest ist mir eigentlich recht egal
Warum stellst du dann diesen Vorschlag in eine öffentliche Diskussion?
Hast du nur Zuspruch erwartet oder wie?
Bevor man solche Töne spuckt sollte man es mindestens einmal gespielt haben.
Hab ich, ist fast 1:1 das gleiche wie das Minigame in Partygames.
Außerdem ist deine Ausdrucksweise etwas respektlos, bitte halt dich dahingehend zurück. Außerdem habe ich keine Töne gespuckt sondern nur meine Meinung dazu geäußert und sie mit dem Glücksfaktor und dem vorhandenen Spiel in Partygames untermauert.
Und du kannst sowas nicht einfachso behaupten ohne, dass du es mal gesehen hast. Hivemc hat 2-4k Spieler am Tag und 1k Spieler davon spielen das pro Tag
Die Statistik kannst du doch gerne mit veröffentlichen um deine Idee zu stützen.
Würde sie auch gerne sehen.

Lg

Außerdem ist deine Ausdrucksweise etwas respektlos, bitte halt dich dahingehend zurück. Außerdem habe ich keine Töne gespuckt sondern nur meine Meinung dazu geäußert und sie mit dem Glücksfaktor und dem vorhandenen Spiel in Partygames untermauert.

Die Statistik kannst du doch gerne mit veröffentlichen um deine Idee zu stützen.

Lg
Wenn ich deiner Meinung nach respektlos bin ist mir das doch egal ich wollte nur einen ganz normalen forum Beitrag machen und werde von so Leuten wie dir konfrontiert. Wo ist das respektlos, wenn ich dir ganz normal wie ich es will antworte

Lg
Das kommt glaube ich so rüber als ob ich keine Kritik verstehe so ist das nicht. Werde auch dir nicht mehr antworten und danke für deine Meinung :)

Wenn ich deiner Meinung nach respektlos bin ist mir das doch egal ich wollte nur einen ganz normalen forum Beitrag machen und werde von so Leuten wie dir konfrontiert. Wo ist das respektlos, wenn ich dir ganz normal wie ich es will antworte
Es geht um den sprachlichen Stil deiner letzten Beiträge in diesem Thread.
Deine Ausdrucksweise in denen ist wirklich provokant.
Wenn ich deiner Meinung nach respektlos bin ist mir das doch egal
Wo ist das respektlos, wenn ich dir ganz normal wie ich es will antworte
Genau! Es ist dir einfach egal. Du siehst es nicht ein und lässt dich nicht kritisieren.
Da brauchst du dich nicht wundern, dass du hier nur ähnliche Beiträge erntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop