Heyho Minecraft Freunde,
der Server Hivemc.net wird am 15 April schließen und da ist ein echt
interessanter Spielmodus den man gut übernehmen kann.
Nämlich heißt der Spielmodus Blockparty. Ich habe sehr viele Spieler gefragt, ob
dieser Spielmodus in GommeHD passen würde und sie haben mir zugestimmt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Gomme Netzwerk mal ein Auge auf diesen
Spielmodus werfen könnte.
Wie funktioniert dieser Spielmodus?
Man startet auf einer Map mit Mustern auf den Boden mit verschiedenen Farbblöcken.
Die Aufgabe ist die ganzen 25 Runden zu überleben in dem du dich auf den Farbblock
stellst der gerade angezeigt wird. Durch die Runden sieht man einen Noten-block der
als Powerup darstellt mit verschiedenen Fähigkeiten wie ( eine Feder um einen kleinen
Jump Boost zu kommen, eine Ender-perle die im späteren Verlauf sehr nützlich ist, ein
Magma Creme welches Schneebälle vom Himmel fallen lässt die, wenn sie den Boden berührt
einen anderen Farbblock auswählt, und natürlich auch negative Effekte wie Blindness, negativen Jump Boost wo man nicht springen kann, oder irgendwo teleportiert wird).
Und nach jeder Runde wird die Rundenzeit verkürzt z.b
Runde 1-10 nur 5 Sekunden Zeit
und danach wird immer 0.5 abgezogen bis man 1 Sekunde erreicht hat.
Ich würde auch gerne ein Ranking System haben welches die hintereinander gewonnenen Runden,
gespielte Spiele, gewonnene Spiele und je nachdem auch Tode anzeigt.
Beim Ranking System sollte auch keine 30 Tage stats mit dabei sein sondern man spielt direkt auf All-Time stats.
-sLezader Server Hivemc.net wird am 15 April schließen und da ist ein echt
interessanter Spielmodus den man gut übernehmen kann.
Nämlich heißt der Spielmodus Blockparty. Ich habe sehr viele Spieler gefragt, ob
dieser Spielmodus in GommeHD passen würde und sie haben mir zugestimmt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Gomme Netzwerk mal ein Auge auf diesen
Spielmodus werfen könnte.
Wie funktioniert dieser Spielmodus?
Man startet auf einer Map mit Mustern auf den Boden mit verschiedenen Farbblöcken.
Die Aufgabe ist die ganzen 25 Runden zu überleben in dem du dich auf den Farbblock
stellst der gerade angezeigt wird. Durch die Runden sieht man einen Noten-block der
als Powerup darstellt mit verschiedenen Fähigkeiten wie ( eine Feder um einen kleinen
Jump Boost zu kommen, eine Ender-perle die im späteren Verlauf sehr nützlich ist, ein
Magma Creme welches Schneebälle vom Himmel fallen lässt die, wenn sie den Boden berührt
einen anderen Farbblock auswählt, und natürlich auch negative Effekte wie Blindness, negativen Jump Boost wo man nicht springen kann, oder irgendwo teleportiert wird).
Und nach jeder Runde wird die Rundenzeit verkürzt z.b
Runde 1-10 nur 5 Sekunden Zeit
und danach wird immer 0.5 abgezogen bis man 1 Sekunde erreicht hat.
Ich würde auch gerne ein Ranking System haben welches die hintereinander gewonnenen Runden,
gespielte Spiele, gewonnene Spiele und je nachdem auch Tode anzeigt.
Beim Ranking System sollte auch keine 30 Tage stats mit dabei sein sondern man spielt direkt auf All-Time stats.
Zuletzt bearbeitet: