Lobby BlockierSystem+FavoritenTool

ThaaSky

Mitglied
10 Juni 2016
23
21
598
26
Hallo...
Ich habe eine Idee für ein Blockiersystem z.b wenn jetzt einer schreibt:,,Kommt alle auf GommeHD.net'' kann man einfach /block machen wenn einer spammt also immer Kommt alle auf GommeHD.net schreibt so das man das nicht mehr lesen kann

etc. wäre es gut ein Favoriten tool für das Freundesystem so das man z.b mich als Favorit nimmt so dass man nicht lange suchen muss

Hey!

Mit deinem ersten Vorschlag meinst du ja das man jemanden ignoriert bzw. blockiert.
Das ist eine Idee die oft vorgeschlagen wurde, es auch früher hab, aber nochmal eingefügt wurde sie nicht.
Wenn gespammt wird kannst du auch einfach /Chatlog [NAME] eingeben und dann bekommst du ein Link, die Seite braucht zum Laden etwas länger, und dann kannst du den Spieler im Unterforum, "Spieler melden", melden.

Zu deiner zweiten Idee, @IntexDE hatte mal die gleiche Idee, die wurde aber abgelehnt, da es unnötig ist und man ja nur Freunde in seiner FREUNDESliste hat ;).

LG LegendaryVentox

• Like
Reaktionen: DonatoHD und IntexDE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop