Forum Blockieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.191
1.405
Hey,

mein Vorschlag ist ganz simpel: Die Funktion User zu blockieren bewirkt, dass der blockierte User nicht mehr auf das Profil seines Blockers zugreifen und ihm folgen kann. Es erscheint folgende Nachricht:
<Du kannst diesem User nicht folgen und sein Profil ansehen, da du blockiert wurdest>

Blockieren wäre am sinnvollsten neben Ignorieren platziert. Ich freue mich über konstruktive Kritik.

MfG

Fände ich super. Keine unnötigen Profilnachrichten die gelöscht werden müssen etc.

Finde ich ne gute Idee. Wurde sogar schon einmal vorgeschlagen. Daher kann ich sagen, dass es sehr wahrscheinlich leider wieder abgelehnt wird ._.
Ich habe damals soetwas in der Art vorgeschlagen, allerdings war der Vorschlag noch nicht gut überdacht, dementsprechend auch meist negatives Feedback. Als ich den Vorschlag dann überarbeitet habe, ist das anscheinend unter gegangen, deshalb versuche ist es in einem neuen Thread.

~handy

Hey,

mein Vorschlag ist ganz simpel: Die Funktion User zu blockieren bewirkt, dass der blockierte User nicht mehr auf das Profil seines Blockers zugreifen und ihm folgen kann. Es erscheint folgende Nachricht:
<Du kannst diesem User nicht folgen und sein Profil ansehen, da du blockiert wurdest>

Blockieren wäre am sinnvollsten neben Ignorieren platziert. Ich freue mich über konstruktive Kritik.

MfG
Gefällt mir, mal gucken was XenForo sagt c:

Sein "Blockieren" entspricht ja nicht meiner Vorstellung dieser Funktion, sein Vorschlag wurde auch gut begründet abgelehnt.
Hey,
XenForo bietet hierfür leider keine Möglichkeit.

LG
Danke für deine Antwort Sarox.

Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Art der Blockieren-Funktion im Forum von XenForo vorschlagen.

MfG

Sein "Blockieren" entspricht ja nicht meiner Vorstellung dieser Funktion, sein Vorschlag wurde auch gut begründet abgelehnt.

Danke für deine Antwort Sarox.

Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Art der Blockieren-Funktion im Forum von XenForo vorschlagen.

MfG
Wieso willst du so dringend jemanden blockieren ?

Das ist nur Allgemein, jeder hat Leute, von denen er vielleicht Abstand haben möchte.

Nochmal für mich: Was ist jetzt der Unterschied zwischen Ignorieren und Blockieren hier im Forum (war für mich nie Zutreffend).
Wenn du jemanden ignorierst, siehst du keine Beiträge etc. mehr von ihm, dieser User verschwindet sozusagen für dich aus dem Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop