Guardian Blockieren von "nice hacks" genauso wie "hacker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
4.021
15
4.439
1.565
Hallo,

ich finde, GommeHD.net sollte die Chatnachricht "nice hacks" (und deren Abwandlungen) genauso blockieren wie wenn man "hacker" schreibt.

Einerseits, weil das tlws. unnötigerweise Hacks/Cheats befürwortet und den Nutzer solcher Modifikationen evtl. bestätigt, andererseits, weil die Chatnachricht meist zu keiner sinnvollen Diskussion führen dürfte.

Ich werde oft genug selbst hackusatet ... Von Leuten, die das ernst meinen. Ich antworte auf sowas meistens mit einem "danke". Außerdem würde verbieten heißen, dass man Alternativen dafür sucht (h4cks etc.) und zu vielen sinnlosen Mutes führen für etwas, was nicht mal eine Beleidigung ist.
PS: Willst du auch Wörter/Satzkonstruktionen wie "du bist unlegit" verbieten?

Ich werde oft genug selbst hackusatet ... Von Leuten, die das ernst meinen. Ich antworte auf sowas meistens mit einem "danke". Außerdem würde verbieten heißen, dass man Alternativen dafür sucht (h4cks etc.) und zu vielen sinnlosen Mutes führen für etwas, was nicht mal eine Beleidigung ist.
PS: Willst du auch Wörter/Satzkonstruktionen wie "du bist unlegit" verbieten?
Ich habe nicht davon gesprochen, chatmutes dafür zu verteilen.
"hacker" wird nur mit einer speziellen nachricht blockiert.

Es sollen ja auch keine Mutes für Wörter der Wortfamilie "hacken" verteilt werden, sie sollen nur geblockt werden und es soll dann diese Info angezeigt werden:
"Bitte nutze /report."

Ich persönlich bin dagegen. Man wird schon genug im Schreiben eingeschränkt.

Das, was eingeschränkt wird, sind meistens provokante und beleidigende Ausdrücke / Wörter, die für eine unruhige Spielathmosphäre sorgen.

~Fire

Dann lass das mit den Mutes weg.
Ich habe in diesem Beitrag zu KEINER Zeit Mutes erwähnt. Das hast nur du gemacht, und ich habe dir bereits in der Nachricht vor deiner widersprochen...
Ich habe nicht davon gesprochen, chatmutes dafür zu verteilen.
"hacker" wird nur mit einer speziellen nachricht blockiert.
So lang ist mein Beitrag doch gar nicht, da kann man ihn doch auch vollständig lesen und inhaltlich verstehen.

Hey,
nur leider kann man das Wort "hacker" sehr leicht mit "user/invis user" ersetzen.
Kann man. Dann könnte man aber direkt den Chat so dermaßen einschränken, dass Kommunikation nicht mehr möglich ist, weil man kann nämlich alles ersetzen oder umschreiben. Beispielweise kann man Idiot durch Geistig "unterdurchschnittlicher" Mensch ersetzen oder andere diverse Worte die ich jetzt nicht wiedergebe.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop