Allgemeines Blockieren anderer Spieler / Nickfunktion

Ordust

Mitglied
16 März 2015
89
191
745
28
127.0.0.1 bei localhost
ordust.eu
Hey :)

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht - jeder von euch wird das vielleicht in irgendeiner Form kennen, deswegen könnte das auch dich interessieren !

Man stelle sich folgende Situation vor: Du streitest dich mit Person XY, ihr beide spielt aber oft den selben Spielmodus wodurch ihr auch öfter auf dem selben Server landet. Du hast jedoch keine Lust von Person XY dann ständig was im Chat zu lesen oder du wirst evtl. auch von dieser Person getargeted.

Nun wäre es doch cool eine Funktion zu haben, mit der man einen Spieler "Blockieren" kann, und dann z.B. für Person XY einen anderen Nickname hat, so dass diese nicht mehr weiss dass du Person ABC bist.

Evtl kann man dann das ja noch mehr ausreifen, wie z.B. dass man gar nicht mehr auf den selben Server wie diese Person kommt usw.

-
Das ganze ist mir irgendwie in den Kopf gekommen und deswegen dachte ich ich schreibe das hier mal nieder und höre mir eure Meinungen und Ideen an !

Bin schon gespannt :D

~Ordust

Nun wäre es doch cool eine Funktion zu haben, mit der man einen Spieler "Blockieren" kann, und dann z.B. für Person XY einen anderen Nickname hat, so dass diese nicht mehr weiss dass du Person ABC bist.
Das ist aber keine Lösung für das Problem
Du hast jedoch keine Lust von Person XY dann ständig was im Chat zu lesen oder du wirst evtl. auch von dieser Person getargeted.

Hey :)

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht - jeder von euch wird das vielleicht in irgendeiner Form kennen, deswegen könnte das auch dich interessieren !

Man stelle sich folgende Situation vor: Du streitest dich mit Person XY, ihr beide spielt aber oft den selben Spielmodus wodurch ihr auch öfter auf dem selben Server landet. Du hast jedoch keine Lust von Person XY dann ständig was im Chat zu lesen oder du wirst evtl. auch von dieser Person getargeted.

Evtl kann man dann das ja noch mehr ausreifen, wie z.B. dass man gar nicht mehr auf den selben Server wie diese Person kommt usw.

-
Das ganze ist mir irgendwie in den Kopf gekommen und deswegen dachte ich ich schreibe das hier mal nieder und höre mir eure Meinungen und Ideen an !

Bin schon gespannt :D

~Ordust
Dann blocken gute Spieler alle anderen guten Spieler und werden dann nicht mehr erkannt... Das hat den gleichen Effekt wie der Premium+ Rang... Der Vorschlag ist mit dieser Nickfunktion ist sehr schlecht durchdacht...

Hallo,

wenn du einem User begegnest, mit dem du nicht spielen möchtest, kannst du die Runde bereits in der Wartelobby mit /L verlassen und dann in eine neue Runde joinen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Geistr3ich_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop