Allgemeines Block System!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchMyCigar

Mitglied
20 Nov. 2016
18
4
633
23
Also ich hätte ein neues Plugin für Gomme so vllt könnte man ja ein sogenanntes "Block System" einbauen als das heißt wenn man /blocked (Name) ein gibt das man nichts mehr von ihm erhalten kann also geblockte Nachrichten MSG Friend oder Party anfragen es nervt mich total immer diese vielen Party anfragen und dies würde ich gerne "Blockieren" gebt mir bitte auf diese Idee eine Antwort liebes Gomme Team :^)

Ich denke, dass du den falschen Prefix ausgewählt hast.
» Präfix
Je nachdem in welche Kategorie euer Vorschlag passt, könnt ihr einen Präfix wählen.
Dieser wird dann vor dem Titel angezeigt. So bleiben die Vorschläge übersichtlich und können schneller von den zuständigen Teammitgliedern beantwortet werden.

213677_1ac8dd1185ece9e1c7f6d15c13d11f55.PNG

Weil du als Prefix Forum verwendet hast, hier ein Thread, zum blockieren im Forum:
Du meintest, dass man keine Freundesanfragen usw. bekommen kann und diesen Spieler dann Ingame mit einem Befehl blockiert. Darüber gibt es auch schon einen Thread
Bitte nutze die Suchfunktion!
Suchfunktion / Sortierungsfunktion

Bevor ihr beginnt eure Idee bzw. euren Vorschlag zu verfassen, solltet ihr euch vergewissern, dass es nicht schon ein ähnliches Thema mit dem selben Inhalt gibt. Es ist nämlich durchaus möglich, dass ein und der selbe Vorschlag bereits im Forum gemacht wurde. Ihr habt zwei Möglichkeiten, dies zu prüfen:

1. Suchfunktion
Um nach ähnlichen Themen zu suchen, solltet ihr hauptsächlich die Suchfunktion benutzen, welche oben rechts positioniert ist. Optional könnt ihr auch folgenden Link verwenden: https://www.gommehd.net/forum/search/

Durch die Suche nach Schlagwörtern, werden euch dann entsprechende Themen vom System ausgegeben.
Ihr könnt dabei eure Suche auf das entsprechende Forum (Ideen und Vorschläge) begrenzen.

2. Sortierungsfunktion
Im unterem Teil eines jeden Forums findet ihr den Button "Optionen für die Themenanzeige" (1).
Klickt ihr diesen an, so öffnet sich eine kleine Schaltfläche, in der ihr zahlreiche Eingaben tätigen könnt.
Wählt dort einfach den entsprechenden Präfix für den gewünschten Bereich aus (2) und klickt anschließend auf den Button "Anwenden" (3). Es werden euch nun alle gemachten Vorschläge für den jeweils ausgewählten Bereich angezeigt.

213678_f7b0ca21ae48f5533f3d5ed3c9e12a25.PNG

~Nxckley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop