Spielmodus Block-Jumpers

Kondensiert

Mitglied
11 Apr. 2014
588
562
925
24
dem Gerudo-Tal
Hallou liebes Forum,

heute möchte ich euch meine Spielmodi-Idee "Block-Jumpers" vorstellen.

Der Modus ist eigentlich ganz simpel, aber jetzt zur Erklärung.

Man beginnt auf einer kleinen Plattform, von der es in Richtung Map voran geht. Man hat (nach Möglichkeit) unendlich Blöcke im Inventar.
Danach benutzt man die Blöcke um auf der Map voran zukommen. Sobald man den ersten Block auf die Fläche gesetzt, hat die man nicht betreten darf, beginnt ein Timer, sprich man spielt gegen Zeit / gegen Gegner (Wer die beste Zeit erreicht, gewinnt)
Nun muss man mit den Blöcken sich einen schnellen Weg durch die Map suchen. Nachdem man sich (schnell) in Richtung Ziel gebaut hat und dieses auch erreicht hat endet der Timer und die Map resettet sich. Die Map (bzw. der Teil der Map wo man spielt) resettet sich auch nach dem man runter gefallen ist man wird entweder zu einem Checkpoint oder zum Spawn teleportiert.

Hier noch ein Video das vielleicht hilft meine Idee nach zu vollziehen:

Ich hoffe es war verständlich ,
~Kond

Hallou liebes Forum,

heute möchte ich euch meine Spielmodi-Idee "Block-Jumpers" vorstellen.

Der Modus ist eigentlich ganz simpel, aber jetzt zur Erklärung.

Man beginnt auf einer kleinen Plattform, von der es in Richtung Map voran geht. Man hat (nach Möglichkeit) unendlich Blöcke im Inventar.
Danach benutzt man die Blöcke um auf der Map voran zukommen. Sobald man den ersten Block auf die Fläche gesetzt, hat die man nicht betreten darf, beginnt ein Timer, sprich man spielt gegen Zeit / gegen Gegner (Wer die beste Zeit erreicht, gewinnt)
Nun muss man mit den Blöcken sich einen schnellen Weg durch die Map suchen. Nachdem man sich (schnell) in Richtung Ziel gebaut hat und dieses auch erreicht hat endet der Timer und die Map resettet sich. Die Map (bzw. der Teil der Map wo man spielt) resettet sich auch nach dem man runter gefallen ist man wird entweder zu einem Checkpoint oder zum Spawn teleportiert.

Hier noch ein Video das vielleicht hilft meine Idee nach zu vollziehen:

Ich hoffe es war verständlich ,
~Kond
Schonmal sehr schön mit dem Video dargestellt, weiß aber nicht ob dieses Spiel Zukunftschancen hat... aber viel Glück

• Like
Reaktionen: CrempelpempelHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop