S
SJazQaTTNeqHoDByhhhgXKjj
Unregistriert
Ist es eigentlich unlegit wenn man mit 13 Clicks pro sekunde ziemlich schnell blöcke setzen kann? Oder ab wann wird es unlegit?
Ich habe noch nie sowas dummes gelesen. Mit Klickarten wie Butterfly oder Mouseabuse kannst du locker 25 CPS erreichen. Außerdem erreichst du bestimmt schon wenn du schneller klickst mindestens 8 CPS, weswegen ich deine Aussage mit den unmenschlichen 10 CPS für totalen Schwachsinn halte.Alles über 10 ist unmenschlich und alles über 5/6 ist schwitzen
Es gibt so speziallisten die meinen 20 sind "legit" (Dieses komische Butterfly ausgenommen)
Man brauch nicht mehr als 3-4 mal klicken eine Maus hat vielleicht auch Gefühle.
Aber so 14/15 sind bestimmt möglich das wird sowieso nicht immer so genau berechnet.
Über 10 Klicks zu schaffen, ist nicht gerade schwer. Ich brauche zwei Finger und eine Gaming Maus dazu. Zudem hat meine Gaming Maus andere Gefühle als eine normale Maus.
Ich habe noch nie sowas dummes gelesen. Mit Klickarten wie Butterfly oder Mouseabuse kannst du locker 25 CPS erreichen. Außerdem erreichst du bestimmt schon wenn du schneller klickst mindestens 8 CPS, weswegen ich deine Aussage mit den unmenschlichen 10 CPS für totalen Schwachsinn halte.
die meinen 20 sind "legit" (Dieses komische Butterfly ausgenommen)
Mit Klickarten wie Butterfly oder Mouseabuse kannst du locker 25 CPS erreichen.
Tja, nobody cares...Komischer Typ: Aba das is verboten
Ich: Und
Ich muss immer als erstes in die Mitte kommen in BedWars, da brauche ich meine 526362726172836372827 Klicks mit der UltraHDLPYTeZNoobLegitBreezly-Taktik.Die ganze Diskussion hier ist total lächerlich und zeigt, dass das wichtigste in diesem Spiel scheinbar nur noch stumpfes klicken ist.
In meinem Spielmodus muss man das nicht ._.Ich muss immer als erstes in die Mitte kommen in BedWars, da brauche ich meine 526362726172836372827 Klicks mit der UltraHDLPYTeZNoobLegitBreezly-Taktik.