EnderGames Blitz Hour - Kit Hour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koarakyodai

Mitglied
29 Aug. 2020
30
63
188
21
Sehr geehrtes GommeHD Team,

auf Hypixel gibt es gefühlt pro Tag 1-2 Mal eine Blitz Hour in Blitz Survival Games. Diese dauert 30 Minuten lang.
Zu diesem Zeitpunkt ist es möglich über das Random Kit, zufälligen Zugriff auf alle existierendes Kits zu erlangen.
Meiner Meinung nach ist das ein sehr schönes Feature, da ich so meinen Einkauf auf ein zukünftiges Kit besser einschätzen kann und mich nicht selbst darüber aufregen muss, dass ich mit meinem frisch gekauften Ungeheuer Kit nicht so gut im sogenanntem "Lategame" bin, und meine Runden weiterhin bloß als Barbar gewinnen kann.

Schlussfolgernd würde ich mir daher eine "Kit Hour" auf Gomme wünschen. (Das Selbe gilt für Skywars)

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen,
Matias Stranek

Heyho,

im übertragenen Sinne beinhaltet dein Vorschlag ja die Idee, dass man ein bestimmtes Kit vor dem Kauf testen kann, um für sich selbst zu entscheiden, ob einem das Kit liegt oder nicht.

Ein ähnlicher Vorschlag wurde dahingehend schon einmal unterbreitet und befindet sich derzeit in interner Bearbeitung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/kits-vor-dem-kauf-testen.790145/

Wie genau diese Möglichkeit des "Ausprobierens" umgesetzt werden soll, kann ich dir derzeit zwar noch nicht sagen, aber in diese Richtung ist auf Kurz oder Lang auf jeden Fall etwas geplant.

Um die Übersicht der angenommenen EnderGames-Vorschläge zu wahren, werde ich dein Thema aber erst einmal als erledigt ansehen, da der Grundgedanke (durch den oben verlinkten Thread) dem Team bereits in Erinnerung gehalten wird.

Dennoch vielen lieben Dank für dein Feedback bzw. deinen Vorschlag c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop