BlendGranate Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clumsy_01

Mitglied
26 Okt. 2014
76
175
760
Hey Zusammen,
Einige Leute sehen nachdem sie die Blend abbekommen haben Garnichts, Also Schwarzer Bildschirm.
Andere Leute sehen aber noch 2-3 Blöcke vorsich... (Wie ich)

Ist das Gewollt oder ein Bug??

Am TexPack kann es nicht Liegen, Schon Ausprobiert... An LabyMod auch nicht...

Falls dies ein Bug sein Sollte, werde ich ihn umgehend Melden.

Liebe Grüße
Clumsy

Hey Zusammen,
Einige Leute sehen nachdem sie die Blend abbekommen haben Garnichts, Also Schwarzer Bildschirm.
Andere Leute sehen aber noch 2-3 Blöcke vorsich... (Wie ich)

Ist das Gewollt oder ein Bug??

Am TexPack kann es nicht Liegen, Schon Ausprobiert... An LabyMod auch nicht...

Falls dies ein Bug sein Sollte, werde ich ihn umgehend Melden.

Liebe Grüße
Clumsy

Vielleicht liegt es daran, wie tief man hineinschaut.

Ich zitiere aus dem Minecraft-Wiki zu dem Effekt Blindheit:
"Die Sichtweite ist auf wenige Blöcke eingeschränkt, Sprinten ist nicht mehr möglich. Hinweis: wenn zusätzlich der Trank der Nachtsicht eingenommen wird, hat das je nach Grafikkarte unterschiedliche Auswirkungen: Häufig wird die Sicht vollkommen schwarz, manchmal aber auch weiß oder sie hellt sich auf."
Davon, dass man einige Blöcke weit sehen kann, steht da konkret nichts, allerdings mag dies vielleicht trotzdem ein möglicher Effekt sein.
Sollte es wirklich daran liegen, ist die Blendgranate ein wenig unfair. Es macht schon einiges aus, ob man einige Blöcke vor sich sieht oder nur einen schwarzen Bildschirm hat. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man bei einem schwarzen Bildschirm komplett hilflos ist. Eventuell könnte man darüber nachdenken, sich auf normale Blindheit (ohne Nachtsicht) zu beschränken und dafür vielleicht die Dauer zu erhöhen.

vll eın Vıdeo davon machen?

Nein, Kein Videomaterial, aber Bilder ^^
Danke an @IMarkk für den Screen: prnt.sc/ca8guc
Und hier meine Sicht: prntscr.com/ca8inr

Ich zitiere aus dem Minecraft-Wiki zu dem Effekt Blindheit:
"Die Sichtweite ist auf wenige Blöcke eingeschränkt, Sprinten ist nicht mehr möglich. Hinweis: wenn zusätzlich der Trank der Nachtsicht eingenommen wird, hat das je nach Grafikkarte unterschiedliche Auswirkungen: Häufig wird die Sicht vollkommen schwarz, manchmal aber auch weiß oder sie hellt sich auf."
Davon, dass man einige Blöcke weit sehen kann, steht da konkret nichts, allerdings mag dies vielleicht trotzdem ein möglicher Effekt sein.
Sollte es wirklich daran liegen, ist die Blendgranate ein wenig unfair. Es macht schon einiges aus, ob man einige Blöcke vor sich sieht oder nur einen schwarzen Bildschirm hat. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man bei einem schwarzen Bildschirm komplett hilflos ist. Eventuell könnte man darüber nachdenken, sich auf normale Blindheit (ohne Nachtsicht) zu beschränken und dafür vielleicht die Dauer zu erhöhen.

Ja, wenn es so ist, währe das Tatsächlich sehr Unfair :/

Heyho,

Ich denke, dass wir aufgrund der möglichen Benachteiligung mancher User den Nachtsichteffekt entfernen werden.
Dann sollte jeder Spieler durch Blindheit geblendet werden und einen Sichtradius von 2-3 Blöcken haben.
Die Übelkeit, welche sich weiterhin anschließt, wird beibehalten.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop