Blender Item Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.991
1.155
youtube.com
Hallu c:

Wie einigen Usern dieses Forums eventuell bekannt ist, mache ich Minecraft Designs. Mit Blender. Meine Frage ist einfach: Ich suche ein free Blender-Item Pack, welches ganz normale Items wie FNS, Schwerter, Werkzeuge und so enthalten sollte, da ich aktuell nicht einmal Schwerter habe und keine Lust habe, jedes einzelne Item selbst zu erstellen. Danke schonmal für die Antworten :)

MfG,
Freezy

• Like
Reaktionen: tintenfischli
hab das vom Video :D

Könntest du mir Vllt. ein banner machen?
Sollte ein MC Banner sein :D

Add mich mal in MC TrexCraft_ dann ebsprechen wir weiter :DD

an sich kann man doch einfach eine Plane nehmen, Material sowie Textur zuweisen und dann im Edit-Mode 4x subdividen, bis man 16x16 grid hat. Dann kann man einfach mit Shift die planes der Textur deselecten und x drücken um die anderen zu löschen. Die entgültigen Plane extruieren und das dann noch mit den UV-Maps fixen.
ist eig. nicht so aufwendig…
wenn man es nicht bei jedem PB/Banner neu machen will, kann man sie einfach Groups zuordnen und diese dann hinzufügen.
hoffe ich konnte irwie helfen °̣)

MfG
cre8cr4ft

an sich kann man doch einfach eine Plane nehmen, Material sowie Textur zuweisen und dann im Edit-Mode 4x subdividen, bis man 16x16 grid hat. Dann kann man einfach mit Shift die planes der Textur deselecten und x drücken um die anderen zu löschen. Die entgültigen Plane extruieren und das dann noch mit den UV-Maps fixen.
ist eig. nicht so aufwendig…
wenn man es nicht bei jedem PB/Banner neu machen will, kann man sie einfach Groups zuordnen und diese dann hinzufügen.
hoffe ich konnte irwie helfen °̣)

MfG
cre8cr4ft
da ich aktuell nicht einmal Schwerter habe und keine Lust habe, jedes einzelne Item selbst zu erstellen.
Trotzdem danke für deine Antwort c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop