Bleistiftzeichnungen

• Ersteller Ersteller ManicRobot
  • Erstellt am Erstellt am
M

ManicRobot

Unregistriert
Hallo c:

Ich habe in letzter Zeit wieder Lust bekommen, ein bisschen was zu zeichnen, was ich für Halloween auch gemacht habe:

IMG_20171217_180917.png

Dabei bin ich auf die Idee gekommen, einen Thread zu erstellen und ein paar Sachen für euch mit Bleistift zu malen, soweit es meine Zeit zulässt c:

Also, falls ihr etwas gemalt haben wollt, könnt ihr mir gerne beschreiben, wie es aussehen soll.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch sagen, was für Charakterzüge ihr so habt, um euch überraschen zu lassen, was draus wird :)

Ich bin schon gespannt! :3

~ManicRobot~

Anstehende Zeichnungen:

- @The1_Freeman : 1 gorden friimen als donate240p

Hallo c:

Ich habe in letzter Zeit wieder Lust bekommen, ein bisschen was zu zeichnen, was ich für Halloween auch gemacht habe:

IMG_20171217_180917.png

Dabei bin ich auf die Idee gekommen, einen Thread zu erstellen und ein paar Sachen für euch mit Bleistift zu malen, soweit es meine Zeit zulässt c:

Also, falls ihr etwas gemalt haben wollt, könnt ihr mir gerne beschreiben, wie es aussehen soll.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch sagen, was für Charakterzüge ihr so habt, um euch überraschen zu lassen, was draus wird :)

Ich bin schon gespannt! :3

~ManicRobot~

Anstehende Zeichnungen:

- @The1_Freeman : 1 gorden friimen als donate240p
Richtig nice ich bin beeindruckt! :1

• Like
Reaktionen: The1_Freeman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop