Erledigt Bleibt mein Lifetime-Preminum-Rang nach dem Kauf des Premium-Plus-Rangs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exvibed

Mitglied
11 Nov. 2016
1
0
230
Hallo liebes Team!
Meine Frage ist es, bleibt mein Lifetime-Premium-Rang nach dem Kauf des Premium-Plus-Rangs.

Ich habe mir eine Pay-Save-Card im Wert von 10€, gekauft weil ich mir den Premium-Plus-Rang, für einen Monat kaufen möchte, dann ist mir eingefallen das eventuell mein Lifetime-Premium-Rang überschrieben werden könnte. Ist dem so?

Ich bitte um eine Antwort. Am bessten bald denn soweit ich gehört habe, ist der Premium-Plus-Rang nicht mehr lange im Store.

Hey,

ja c:
Solltest du dir den Premium Plus kaufen und sollte dieses ablaufen, erhälst du deinen Lifetime Rang wieder c:

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Hey,

ja, er bleibt.

Allerdings,
Ich habe mir eine Pay-Save-Card im Wert von 10€, gekauft weil ich mir den Premium-Plus-Rang, für einen Monat kaufen möchte, dann ist mir eingefallen das eventuell mein Lifetime-Premium-Rang überschrieben werden könnte. Ist dem so?
Mit 10 Euro bekommst du gerade mal ne Woche, ich würde dir davon abraten..

Ich bitte um eine Antwort. Am bessten bald denn soweit ich gehört habe, ist der Premium-Plus-Rang nicht mehr lange im Store.
Er ist noch bis zum 14.11.2016 da.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop