Flame?das warn beleidigungen.also wenn du dir nicht Flamen übersetzen kannst ins wörtliche weiß ich auch nicht weiter.Außerdem les dir mal die Regeln durch nach welchen gespielt wird
"Flame ist nicht Redo oder disqualifizierbar"
Flame?das warn beleidigungen.also wenn du dir nicht Flamen übersetzen kannst ins wörtliche weiß ich auch nicht weiter.Außerdem les dir mal die Regeln durch nach welchen gespielt wird
"Flame ist nicht Redo oder disqualifizierbar"
Flame?das warn beleidigungen.also wenn du dir nicht Flamen übersetzen kannst ins wörtliche weiß ich auch nicht weiter.
Glaube alle Spiele sind immer am WEWann soll das nächste Spiel von Payment sein ?
jaja. man setzt spiele an. und der kiddyclan teamtaqtical stimmt zu und kann dann plötzlich nichtmetrischnichtmetrischKeine Ordnung in diesem Turnier. Man weiß nie wann man spielt, wird ohne Grund DQ'd. Schon Arm
jaja. man setzt spiele an. und der kiddyclan teamtaqtical stimmt zu und kann dann plötzlich nichtmetrischnichtmetrisch
Der einzige der ein Kid ist bist du.xDjaja. man setzt spiele an. und der kiddyclan teamtaqtical stimmt zu und kann dann plötzlich nichtmetrischnichtmetrisch
Die sind Grullen erster ^^ Und haben erst einmal verloren und die beiden anderen Spiele gut gewonnen.