Blackwidow Chroma Knopf leuchtet nicht mehr?

Dominus0909

Premium
10 Aug. 2015
289
617
965
Dem Universum
Hallo,
bei mir leuchtet bei der Blackwidow Ultimate Chroma der Knopf neben dem Caps button nicht mehr.

Der button sieht aus wie eine 1.

Wenn der PC angeht leuchtet der Button für 5 Sekunden.

Danke

Lade dir mal Razer Synapse runter und installier es.
Dann guck mal, ob du da das Licht irgendwo einschalten kannst.
Ich gehe davon aus, dass es beim Booten standardmäßig eingeschaltet wird und dein Betriebssystem es dann ausschaltet.

Der ist kaputt, zu 99,00%.
Du bist kaputt

Hallo,
bei mir leuchtet bei der Blackwidow Ultimate Chroma der Knopf neben dem Caps button nicht mehr.

Der button sieht aus wie eine 1.

Wenn der PC angeht leuchtet der Button für 5 Sekunden.

Danke
Ich weiß leider nicht genau was für einen Knopf du meinst.
Meinst du vielleicht die Schaltfläche oben rechts auf der Tastatur? Dort ist ja deine "1" direkt neben der Caps LED. Wenn diese "1" aus ist (es handelt sich um ein l) hast du deinen Nummernblock deaktiviert :D einfach einmal die Taste "Num Lk" drücken und schwups geht die Leuchte wieder an und der Nummernblock tut wieder

wenn du was anderes meintest sorry, könntest du das dann noch etwas genauer beschreiben :)

Du bist kaputt

Meinst du vielleicht die Schaltfläche oben rechts auf der Tastatur? Dort ist ja deine "1" direkt neben der Caps LED. Wenn diese "1" aus ist (es handelt sich um ein l) hast du deinen Nummernblock deaktiviert :D einfach einmal die Taste "Num Lk" drücken und schwups geht die Leuchte wieder an und der Nummernblock tut wieder

wenn du was anderes meintest sorry, könntest du das dann noch etwas genauer beschreiben :)
welche taste num lk

Du bist kaputt

danke

tja also wenn die überteuerte gaming maus nicht mehr leuchtet, direkt neue kaufen

feel the kapitalismus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop