Inaktiv BlackTigers

Name : Luca
Ingame Name : GamingCinema
Ping :27ms
Premium : ja
PvP Stärken :Pingschellen, Bowaim
PvP schwächen : Rod, Soup

Name: Danijel
IGN: PaewlHD
Ping: 20-30
Premium: Nein aber ändert sich bald!
PvP Stärken: Nahkampf, Bogen
PvP schwächen: 3vs1!
wieso in den Clan: Weil ich schon seit sehr sehr langer zeit einen vernünftigen Clan setze der nicht auf KD etc schaut weil manchmal macht man Blödsinn oder fehler :D
Skype/TS: Ja
Und ja ansonsten würde ich mich sehr freuen dabei zu sein... solltest du mich als potenzieler (keine ahnugn wie man das schreibt xDDDD) Spieler sehen würd ich mich freuen wenn du mich bei Skype (danipavlovic) anschreibst.

MFG PaewlHD
aYYpJOL.jpg

GamerMaus ja
+PaewlHD Bist angenommen!
++ Leute ich habe mein rechts armgelenk bei Freestyle - scootern verletzt und kann deswegen nicht zocken .. also nicht wundern wenn ich Nicht so viel online bin ; Danke für euer Verständnis.
:)
Euer Leo

GamerMaus ja
+PaewlHD Bist angenommen!
++ Leute ich habe mein rechts armgelenk bei Freestyle - scootern verletzt und kann deswegen nicht zocken .. also nicht wundern wenn ich Nicht so viel online bin ; Danke für euer Verständnis.
:)
Euer Leo

Cool danke :D hast du ne skype Kofi oder so wo man sich treffen kann wenns CW etc. gibt? gibt's überhaupt CWs? xD

CWs wirds geben einfach das ihr euch da organieren müsst zur Zeit.. Weil ich keine Zeit habe!!!

Ok also sollen wir die anderen Clans einfach anfragen? und haben wir ne Skype Konfi oder TS ?

Alter verwalter dat viele kills lel

Anhänge

• 2015-05-30_13.24.05.png
    2015-05-30_13.24.05.png
    691,9 KB · Aufrufe: 6
Name: Erik
Ingame: _xER1KHDx_
Ping 80-50
Premium: Nein aber demnächst
PvPStärken: Schwert, Bogen,
Schwächen: AngelPvP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop