F
Name : Robbie
IGN : _LiftedLeqit
KD : 1.3 - 3 KD
PvP Stärken : Rod , Rushen, kontern , Knockback Stick ! One Stack , Eagle
PvP Schwächen : EP
30 Tage Stats : 140 Kills 112 Deaths , 86 Betten (Spiele Gerade KD wir noch verbessert !)
Premi : Ja
Ping : 15 -20
Ich Möchte in den Clan : Viele Friends sind drin und der Clan ist Bombe sagt mein Freund
Testspiel Heute 19:00 komm auf den ts: BlackRising.Nitrado.netName : Robbie
IGN : _LiftedLeqit
KD : 1.3 - 3 KD
PvP Stärken : Rod , Rushen, kontern , Knockback Stick ! Eageln, One Stack
PvP Schwächen : EP
30 Tage Stats : 140 Kills 112 Deaths , 86 Betten (Spiele Gerade KD wir noch verbessert !)
Premi : Ja
Ping : 15 -20
Ich Möchte in den Clan : Viele Friends sind drin und der Clan ist Bombe sagt mein Freund
ts ist besser ._.eZkalation_YT Joo gerne komme aufjedenfallmuss ts oder geht auch skype ?
Lel xMickiHeute Cw ggn Clashewkerne?
kk starte eine UnterhaltungCW~Gegen~ #NTC
heute?
Uhrzeit?
esl?
MGF #NTC
adde mich auf gommekk starte eine Unterhaltung
Welcher clan bist du?Wann CW weiter?
Hey, Mal ne Frage.
Wie alt seid Ihr eigentlich, das ihr nochnichtmal wörter die man in der 1. Klasse lernt, nicht RICHTIG schreiben könnt???
(Motto) ihr schreibt es Moto.
LG: qate
Kennst du das handy? Da schreibt man vllt mal schnellHey, Mal ne Frage.
Wie alt seid Ihr eigentlich, das ihr nochnichtmal wörter die man in der 1. Klasse lernt, nicht RICHTIG schreiben könnt???
(Motto) ihr schreibt es Moto.
LG: qate
Ja xD kDu machst noch nicht so lange designs oder? xD Arbeite nicht mit so viel versetzen/distort
Ihr leavt und sagt er ist aus getimet wir geben euch 3 Redos wenn wir ein möchten ist die Antwort: nein (Fair)Ich finde es wirklich sehr unfair, dass ihr einfach ein 5:3 win für euch eintragt obwohl ihr gar keinen Grund bzw. Berechtigung dafür habt. Ich würde euch einfach bitten ein 5:4 win für NTC einzutragen damit die Sache geklärt ist.
MFG byBenson