Cw gegen Nightmare? Wenn ja dann startet eine Unterhaltung oder added mich aus Skype (blackdragonlul) MFG SirMaraJuni 
ich habe dich geaddet nimm mich dan dan können wir besprechenCw gegen Nightmare? Wenn ja dann startet eine Unterhaltung oder added mich aus Skype (blackdragonlul) MFG SirMaraJuni![]()
warum des war ja net mal zu ende gespielt ihr seid ja net mal gekommenwäre nett wenn ihr den CW gg Unknown auch eintragen könnt![]()
Du bist angenommen erst mal aber ein Test GesprächeName : Umut
IGN : Kathsinga , Kathinga
KD : 2.07
PvP Stärken : Rod , bow , trade , eageln , fast bridgen , fns , MLG ,
PvP Schwächen : bowspammer
Gewonnene Spiele : 174
Sieg-Wahrscheinlichkeit : - steht nicht da
Dein Ping : 20ms - 14ms
Hast du Premium ? : Ja
Warum möchtest du in den Clan ? : Weil ich mom. in einen bw clan joinen möchte :33
ne wir machen erst moregen weiterMorgen 15 Uhr cw weiter
was hast du für clan erfahrungName : Moritz
IGN : Momohoritz
KD : 2
PvP Stärken : Nahkampf, Suicidekills (im Notfall), Knockbackstick
PvP Schwächen : MLG D: , Bow
Gewonnene Spiele : 378
Dein Ping : so um die 24ms
Hast du Premium ? : Nein leider nicht!
Warum möchtest du in den Clan ? : Weil ich den Namen richtig geil finde und ich hoffe mit netten Leuten hier zu spielen.
LG
Momohoritz
Ich war bereits Clanleader des Clans "Pike Ass" und Clanmate des Clans Pikachu, The Pikaswas hast du für clan erfahrung
Samstag 20:00 of5 eslCW gegen Nightmare?
➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:
Falls ihr Interesse habt, schreibt "blackdragonlul" auf Skype an, startet eine Unterhaltung mit mir oder Antwortet auf diesen Beitrag!
Mit freundlichen Grüßen
der Nightmare-Clan![]()
wir können erst morgen weil ein paar Mitspieler von uns net da sind und ihr seid echt gutMorgen 15 Uhr cw weiter
danke, oaky, wir hatten schwierigkeiten gegen euch. wir kommen jetzt mal mit OP-LUwir können erst morgen weil ein paar Mitspieler von uns net da sind und ihr seid echt guteuch noch viel Glück im CW
Wir packen unsere Elite Spieler auch jetzt ausdanke, oaky, wir hatten schwierigkeiten gegen euch. wir kommen jetzt mal mit OP-LU
![]()
Schreib mal dein Skype Namen du hast Dan ein Test GesprächIch war bereits Clanleader des Clans "Pike Ass" und Clanmate des Clans Pikachu, The Pikas
>Skypename : _momohoritzSchreib mal dein Skype Namen du hast Dan ein Test Gespräch![]()
Könnt ihr Sonntag um 19h?Samstag 20:00 of5 esl
Aufstellung :eZkalation_YT,Eisnerzockt , BWgefickt , YTBuschgranate![]()
Jo können wir machen kanst mal eure Aufstellung schreibenKönnt ihr Sonntag um 19h?
mrgnmuffel, SirMaraJuni, TobiDbes, SerkanDbes.Jo können wir machen kanst mal eure Aufstellung schreiben![]()
Okömrgnmuffel, SirMaraJuni, TobiDbes, SerkanDbes.
Kann sich allerdings noch ändern.