Du denkst auch das das mich juckt ? Ich wollte schon viieeel vorher einen cw.Du denkst auch das wir FCW ernst nehmen oder ??
wir hatten internen streit im clan und haben nebensächlich gespielt![]()
Du denkst auch das das mich juckt ? Ich wollte schon viieeel vorher einen cw.Du denkst auch das wir FCW ernst nehmen oder ??
Wegen wem habt ihr jetzt Streit?Du denkst auch das wir FCW ernst nehmen oder ??
lukas ._. wie immerWegen wem habt ihr jetzt Streit?
Komm auf den ts: ts17.nitrado.net:15750Name :
Luka
IGN :
IchGehFettKacken
-Unnötig-
KD :
PvP Stärken :
PvP Schwächen :
Gewonnene Spiele :
Sieg-Wahrscheinlichkeit :
Dein Ping :
50
Hast du Premium ? :
Nein.
Warum möchtest du in den Clan ? :
Ersatz für Stats:
Ich war in SilentKill, NightMare, Reverse, Intoxicated, Inception etc.
Lass mal wieder vertragen habe scheisse gemacht.lukas ._. wie immer
Komm auf den ts: ts17.nitrado.net:15750
kk komm auf den ts morgenLass mal wieder vertragen habe scheisse gemacht.
#AbgelehntName : Kevin
IGN : WarNurLuck
Skype : habe ich aber schreibe ich jetzt noch nicht hier rein
KD : 5,40er KD, aber ich hatte vor einer woche ne 6er kd doch ich hatte die Woche nicht so wirklich bw gespielt weil ich nicht motiviert war xD
PvP Stärken :
PvP Schwächen : Vor einem Gegner weggrennen wenn ich low bin xD
Gewonnene Spiele : 272
Sieg-Wahrscheinlichkeit : ? keine Ahnung da steht bei mir nichts mit Siegwahrscheinlichkeit
Dein Ping : ca. 8ms
Hast du Premium ? : ja
Warum möchtest du in den Clan ? : Weil ich einen starken clan suche mit dem man aber auch spaß haben kann
Ok ip?kk komm auf den ts morgen
#Abgelehnt
Schadekk komm auf den ts morgen
#Abgelehnt
1. Ich bin nicht im Clan aber war es eine lange zeit und kenne die Leute gut.Guten Abend zusammen:
Ich wollte mich mal bei euch bewerben, da ich auf der Suche nach einem guten, aber eher netten Bw-Clan!
Template V3ltex:
Name : Sollte hier nicht stehen
IGN : V3ltex
Skype : Skype + Ts³, Skype Name kann später per Unterhaltung geschrieben werden!
KD : /statsall: 3,17 /stats: 3,41
PvP Stärken : Ping, Combos, Erfahrung, MLG Cobweb, Fastbridgen
PvP Schwächen : no sneak geradeaus bauen
Gewonnene Spiele : 610
Sieg-Wahrscheinlichkeit : Realtiv gut, kommt auf Mitspieler/Gegner an, man weiß ja nie!
Dein Ping : 30
Hast du Premium ? : Nope, muss mir überlegen ob ich mir es wieder hol...
Warum möchtest du in den Clan ? : Kein allzu großer Clan, faire Behandlung gegenüber jeden. Schöne Clanpage und keine jungen Clan Member.
Noch ein bisschen was zu mir. Ich bin humorvoll, bin meiner Meinung nach ziemlich oft online, halt in der zeit wo ich kein Training habe etc. Mein Mikro geht auch klar, nur meine Tastatur ist ein bisschen laut. Kann ich leider nichts gegen machen.
Andere Sachen kann man dann per Unterhaltung oder Skype/Ts³ regeln. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
V3ltex
Ps: Der Forum-Name ist irrelevant (falsch)!
Ob du jetzt recht hast oder nicht, sei dahingestellt.1. Ich bin nicht im Clan aber war es eine lange zeit und kenne die Leute gut.
2. Die Leute haben über 20 Seiten, ok dann halt nicht gross
3. Kannst du nicht wissen wie alt sie sind.
4. Sowas abgehobenes wie dich habe ich noch nie gesehen
5. Ich hätte am besten das Template benutzt
6. Wie du denkst du bist boss mit ner 3er Kd (komm mal auf ne 9ner dsnn können wir reden).
Ich weiss habe momentan auch nur ne 3er kd aber vor 3 tagen....Ob du jetzt recht hast oder nicht, sei dahingestellt.
Aber auch mit ner 9ner K/D ist man kein Boss. Diese sagt eher wenig über einen aus.
1. Ich bin nicht im Clan aber war es eine lange zeit und kenne die Leute gut.
2. Die Leute haben über 20 Seiten, ok dann halt nicht gross
3. Kannst du nicht wissen wie alt sie sind.
4. Sowas abgehobenes wie dich habe ich noch nie gesehen
5. Ich hätte am besten das Template benutzt
6. Wie du denkst du bist boss mit ner 3er Kd (komm mal auf ne 9ner dsnn können wir reden).
!!~Die KD sagt NIX aus~
#Testspiel komm morgen auf den ts : BR.Nitrado.netHm okay, deine Meinung... zu 1. Aha, hab ich jetzt nicht nach gefragt, aber gut.
Zu 2. Es kommt mir nicht auf die Seitenzahl an, sondern auf das Roster! Die Seiten sind da komplett irrelevant!
Zu 3. Es steht auf der Clanpage ab 14 Jahren, also werden folglich keine neuen Member mit 12 Jahren reinkommen...
Zu 4. Okaaay, was ist an meiner Bewerbung bitteschön abgehoben? Ich würde gerne mein Zitat von dir rausgesucht bekommen, wo ich anscheinend so rüberkomme.
Zu 5. Ich weiß ja nicht, hast du evt in der Schule das Lesen nicht richtig gelernt? Das ist das richtige Temlpate, zumindest steht es so auf der Clanpage. Und es ist meine Entscheidung wie ich MEINE Bewerbung aufbaue! Musst du mir sicherlich nicht sagen, bin ich alt genug zu.
Zu 6. Und nochmal hätte ich gerne ein Zitat, welches deiner Meinung nach behauptet, dass ich der "Boss" bin. Achja auf der Clanpage steht:
!!
Ok und jetzt mal zu dir, warum schreibst du das unter meine Bewerbung? Ist ja nicht deine, oder? Musst du hier auf irgendeine Art und Weise Aufmerksamkeit bekommen? Hab ich dir irgendetwas gemacht, hab ich dich psychisch oder mental verletzt?
Ganz ehrlich solche Sachen bringen dir nur ein schlechtes Bild bei anderen ein, sowie bei mir.... es lohnt sich überhaupt nicht für dich!
Tschuldigung, aber für mich bist du einer der Leuten, die im Internet ein großes Mundwerk haben, aber nichts dahintersteckt, außer vlt noch beleidigen....
V3ltex
#Testspiel komm morgen auf den ts : BR.Nitrado.netName : Manuel
IGN : Gam3x
KD : 1,35
PvP Stärken : Bow/Rush-Attacken
PvP Schwächen : Angel/Tränke/Goldapfel
Gewonnene Spiele : 501
Sieg-Wahrscheinlichkeit : Steht Nirgents
Dein Ping : 20-50ms
Hast du Premium ? : Nein
Warum möchtest du in den Clan ? : Weil ich gerne mal in einem Clan CW´s spielen möchte und da mal paar vernümpftige gegner haben möchteD bin Rang: 7,541 und würde gerne mal bei nehm Clan mitmachen und da hat mein Freund euch Empfohlen
![]()