I
Sieht ganz gut aus! Bist dabeiDa sind Bilder habe bald noch mehr aber der Riesen Turm hat halt lange gedauert, Bei dem "Boot" habe ich und ein paar andere dem Revayd Team habe ich geholfenAnhang anzeigen 147297 Anhang anzeigen 147298 Anhang anzeigen 147299 Anhang anzeigen 147304
Ja kann ich sag einfach bescheid, adde mich bei skype chris.harbertsHast du evtl. Screenshots von deinen Werken oder kannst du mal vorbauen?
[Accepted] Aber Melina, ernsthaft?-Ing: iTzFabi_
-RL Name: Fabi
-Hast du schon einmal eine Map für den GommeServer gebaut?: Ne, ich weis net, wie ich da anfangen sollte :c
-Link dazu:
-Wie gut kannst du bauen (1/10 2/10 etc.): 6/10
-Command(block) Kenntnisse?: 5/10
-Redstone Kenntnisse?: 7/10
Falls dass was ich geschrieben habe noch net so ganz genügt, kann ich ja beim bau einer Map helfen und ihr entscheidet nachher![]()
[Accepted] Weil Affe-Ing: Momohoritz
-RL Name: Moritz
-Hast du schon einmal eine Map für den GommeServer gebaut?: Ja, diese wurde aber nicht angenommen (Grund: Bugs)
-Link dazu: ---- nicht mehr vorhanden D;
-Wie gut kannst du bauen (1/10 2/10 etc.): kommt drauf an was, im Terraformen 9, mit WorldEdit 10, generell 6/7
-Command(block) Kenntnisse?: Wenig, dafür aber WorldEdit
-Redstone Kenntnisse?: Ja, aber nur das nötigste!
[Accepted] sieht ganz gut ausBewerbungs Template
-Ing:Hyperstrahl
-RL Name: kjell
-Hast du schon einmal eine Map für den GommeServer gebaut?: nein (war architekt von nem server habe noch nen screen von einer fassade eines hauses XD)
-Link dazu: muss ich suchen
-Wie gut kannst du bauen (1/10 2/10 etc.): 6,75/10
-Command(block) Kenntnisse?: das nötigste (mein bruder hilft mir immer)
-Redstone Kenntnisse?: ja sehr viel
[Accepted] Aber Melina, ernsthaft?
[Accepted] Weil Affe
[Accepted] sieht ganz gut aus![]()