Allgemeines Blacklist SumoMC.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c0ntxt

Mitglied
12 März 2021
7
2
90
25
Hallo,

ich bekomme jeden Tag in etwa 30 Minuten eine Einladung in eine Party und werden dann mit den exakt selben Text zugespammt. Vielleicht kann man das Wort SumoMC oder generell die Sätze blacklisten.

iBbeO6w.png

Du kannst einen Screen wo man dein gesamten Bildschirm sieht mit den Party Nachrichten an einen SrModerator schicken.
Hier ist die Liste mit den Teammitgliedern -> https://www.gommehd.net/go/team

Hey,

muss nicht unbedingt an einen Senior Moderator. Es gibt genug andere Moderatoren die sich darum kümmern. Zum Beispiel @TemplaHD. Dem schicke ich auch immer die Screens. Er leitet sie weiter oder macht es selber (keine Ahnung). Danke nochmal :)

MfG
Dreaming

• Like
Reaktionen: TemplaHD und NULLYUKI
Hallo,

ich bekomme jeden Tag in etwa 30 Minuten eine Einladung in eine Party und werden dann mit den exakt selben Text zugespammt. Vielleicht kann man das Wort SumoMC oder generell die Sätze blacklisten.

iBbeO6w.png
Nimm am besten keine Anfragen von Randoms, die du nicht kennst an. Das sind Bots.
Angeblich wird bereits an einer Filterung von Privat- und ich glaube auch Party-Chats gearbeitet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop