Blackeagle tot?!?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Eagle, besonders weil ich mit ihn oft im TS war.
Er mache eine Minecraft-Pause, weiss nicht wie lange die geht.
Ich bin wegen euren "er hackt" bisschen überrascht. Ich bin der Meinung, dass er nicht MEHR hackt (Seit 8 Monaten ca.), aber ich respektiere eure Meinung und ich hoffe ihr auch meine

MfG

Ich mag Eagle, besonders weil ich mit ihn oft im TS war.
Er mache eine Minecraft-Pause, weiss nicht wie lange die geht.
Ich bin wegen euren "er hackt" bisschen überrascht. Ich bin der Meinung, dass er nicht MEHR hackt (Seit 8 Monaten ca.), aber ich respektiere eure Meinung und ich hoffe ihr auch meine

MfG

Wie man auf seinem Kanal sieht macht er KEINE pause. Er macht glaube nicht nur nen' Channel restart. Das er hackt ich dir an nem' kleinen Beispiel zeigen:
Bei einem von Steinentes Videos eagelt er 5 Blöck ohne zu sneaken. In all seinen Handcam-Videos sneakt er nach jedem Block. Zudem klickt er viel zu langsam um 5 Blöcke ohne zu sneaken setzen zu können, ohne dabei runterzufallen. Wenn er ja so legit wäre, würde er doch Handcam machen, wo er ohne zu sneaken eagelt. (und damit meine ich kein Breezly, denn er steht so seitlich zu den Blöcken) Aber wenn man ihn bittet ein Handcam Video zu machen, geht er nie darauf ein.

Wie man auf seinem Kanal sieht macht er KEINE pause. Er macht glaube nicht nur nen' Channel restart. Das er hackt ich dir an nem' kleinen Beispiel zeigen:
Bei einem von Steinentes Videos eagelt er 5 Blöck ohne zu sneaken. In all seinen Handcam-Videos sneakt er nach jedem Block. Zudem klickt er viel zu langsam um 5 Blöcke ohne zu sneaken setzen zu können, ohne dabei runterzufallen. Wenn er ja so legit wäre, würde er doch Handcam machen, wo er ohne zu sneaken eagelt. (und damit meine ich kein Breezly, denn er steht so seitlich zu den Blöcken) Aber wenn man ihn bittet ein Handcam Video zu machen, geht er nie darauf ein.
Im Forum lag seine angeblich maximale nonshift Strecke bei 5 Blöcken. In einem Video packt er 7 aus c:
Mir fehlen vor allem seine abosolut unnötigen, rechthaberischen, selbst verliebten, Ignoranten, arroganten und irrelevante Kommentare jeglicher Art auf diversen Plattformen :D

Dein Text hat mein Leben verändert.
Ich möchte jetzt auch Eaglen und in die Top 50, damit ich in der Schule angeben kann. :)

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Dein Text hat mein Leben verändert.
Ich möchte jetzt auch Eaglen und in die Top 50, damit ich in der Schule angeben kann. :)
Ich auh lan

erstma 30 tage bann überleben dann zeregael isch alle in bw digga isch bin der beschte amk

isch spil auf satatickstighs und gehb damit in der shuhle an xddddddddddddddddddddddddd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop