Blackeagle tot?!?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.579
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Mein Glück, mein Idol, mein Grund zu Leben,
Was hast du nur getan? Warum sind alle deine Videos verschwunden? Wohin ist meine Freude entflohen?
Täglich habe ich mir deine Videos angesehen und wieder angesehen, bis du Neue hochgeladen hast. Egal wie schlimm mein Tag war, egal wie sehr mich meine Mitschüler gehänselt hatten, egal wie hart meine Eltern mich geschlagen hatten, du hast mir immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Dank dir habe ich erst damit begonnen, Bedwars Elite zu sein. Dank dir habe ich die Kunst des Eaglens erlernt. Dank dir wurde ich zu einem besseren Adler.
Wenn es dein Wunsch war - lösche alles was du möchtest. Dein Glück ist für mich das Wichtigste.
Doch bitte, sage mir, warum?
Oder weiß jemand, was geschehen ist?

~In größter Not, dein treuer fan ❤

ok.
3e00b98a808d8732e6297d6c387e2af7409a309f42cfb3a774d639ee68b48689.jpg

• Like
Reaktionen: Spartox1
Was hast du nur getan? Warum sind alle deine Videos verschwunden? Wohin ist meine Freude entflohen?
Täglich habe ich mir deine Videos angesehen und wieder angesehen, bis du Neue hochgeladen hast. Egal wie schlimm mein Tag war, egal wie sehr mich meine Mitschüler gehänselt hatten, egal wie hart meine Eltern mich geschlagen hatten, du hast mir immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Dank dir habe ich erst damit begonnen, Bedwars Elite zu sein. Dank dir habe ich die Kunst des Eaglens erlernt. Dank dir wurde ich zu einem besseren Adler.
Wenn es dein Wunsch war - lösche alles was du möchtest. Dein Glück ist für mich das Wichtigste.

Ein sehr schöner Text! :)
Aber schade, dass er mal gehackt hat :/

Er hat nur manchmal gehackt. Wer würde denn die ganze Zeit hacken, wenn man so viele Fans hat ?

Er würde das tun.
Und zwar aus dem Grund, dass viele seiner Fans sich mit Hacks nicht so gut auskennen.
Beispielsweise EPGames hat auch trotz seiner vielen Fans gehackt...

Hey,
Ich Weiss nicht warum er alle seine Videos gelöscht hat, aber ich weiss zumindest dass er heute ein neues Video veröffentlicht hat :D.
MFG
KnockbackTitan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop