okay dann kann ich dir eins sagen, sobald ein Spieler sieht, wie du eine andere Person tötest [unabhängig davon ob sie identifiziert wurde oder nicht], kann er dich töten, ohne dafür bestraft zu werden. Dies ist zwar nirgendwo so festgeschrieben, aber in den 2½ Jahren, die ich nun TTT spiele, wurde ich noch nie für exakt dieses Geschehnis gebant.
Randomkilling bedeutet eben >grundloses Töten< und auch wenn du glaubst, dass alles, was nicht eindeutig dafür spricht das jemand Traitor ist, offenbar randomkilling ist, war es nicht grundlos und damit kein Randomkill, weshalb ich auch stark davon ausgehe, dass dieser Spieler nicht gebant worden ist.
Auch das in den Regeln steht, dass man sehen müsse, wer einen Kampf beginnt, damit man die Person dann töten "dürfe" ist eigentlich blödsinn, auf manchen Maps, beispielsweise Minecraftcity sneake ich so oft hinter einer Wand, nur um zu sehen, ob beim EisenSchwert direkt jemand stirbt, um dann die Person töten zu können, die überlebt, welche in den meisten Fällen ein Traitor, aber eben auch manchmal, wenn auch seltener, ein Inno ist, wofür ich jedoch nie gebant wurde, weil ich einen Grund hatte.
Letztendlich wirst du wahrscheinlich bei deiner Meinung diesbezüglich bleiben und ich mein das ist okay, irgendwie hat jeder ya seine eigene Definition von Randomkilling und das ist zu nem Teil eben meine, auch wenn nicht danach gefragt wurde.