bitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.794
1.080

wPcceab.png

Das war ya ansich kein Randonkill, sondern viel mehr ein Falschkill, da er gesehen hat, wie du jemanden getötet hast und er dachte wahrscheinlich du hättest ein Innocent-Ticket geused
"Grundsätzlich lässt sich der Begriff Randomkilling so definieren, dass man Spieler ohne eindeutig begründeten Verdacht tötet"
Wo besteht der eindeutig begründete Verdacht, wenn ich eine Person töte, dessen Rolle für ihn nicht bekannt ist? Aus genau dem Grund bin ich ja immerhin in den Tester gegangen, damit er sieht, dass ich Innocent bin und demnach einen Traitor getötet habe

• Like
Reaktionen: Zin_
Naja als "normaler" Spieler, der TTT nur gelegentlich spielt, der diese Situation sieht, wie du jemanden [zumindest aus seiner Sicht] ohne Grund angreifst und tötest, denkt dieser (verständlicherweise) das du Traitor bist. Ebenso war ihn wahrscheinlich auch das Innocent Ticket bekannt und er dachte du hättest eins benutzt, dich direkt zu töten, während du im Tester warst, war zwar nicht die richtige Reaktion von ihm, jedoch war es nicht unbegründet und damit eben nur ein Falschkill.

Naja als "normaler" Spieler, der TTT nur gelegentlich spielt, der diese Situation sieht, wie du jemanden [zumindest aus seiner Sicht] ohne Grund angreifst und tötest, denkt dieser (verständlicherweise) das du Traitor bist. Ebenso war ihn wahrscheinlich auch das Innocent Ticket bekannt und er dachte du hättest eins benutzt, dich direkt zu töten, während du im Tester warst, war zwar nicht die richtige Reaktion von ihm, jedoch war es nicht unbegründet und damit eben nur ein Falschkill.
"nicht unbegründet" heißt allerdings auch nicht "eindeutig begründet". Hätte ein Detective die Leiche Identifiziert und er wäre inno gewesen ist das ein total akzeptables verhalten gewesen. Es ist leider kein eindeutig begründeter Verdacht wenn meine Rolle mitten im spiel für ihn noch nicht offen gelegt ist und ich eine Person töte bei der das gleiche der Fall ist

Kurze Verständnis frage, ist es in deinen Augen den ein Randomkill gewesen und wenn ya, wie definierst du sonst einen Falschkill?

Ich denke, dass er Steve und der Alex zusammen gespielt haben und sich der Alex einfach dachte: OMG DER HAT MEINEN MATE GEKILLT, DEN MUSS ICH KILLEN. Finde ich persönlich sehr traurig, aber es gibt viele solcher Spieler...

ist es in deinen Augen den ein Randomkill gewesen
Eindeutig, wenn man die (öffentlich zugängliche) Randomkilling Definition sich durchließt sollte man sehr schnell zum entschluss kommen, dass er eigendlich ja keinen Grund dazu hatte mich zu töten
wie definierst du sonst einen Falschkill?
Naja wie ich oben angesprochen habe, wenn ich (aus welchen Gründen auch immer) einen Inno erwischt habe und er weiß, dass die Person die ich getötet habe ein Inno gewesen sein MUSS, sollte er ja schon das recht haben mich zu töten und sollte ich in dem Falle ein Inno gewesen sein ist das halt ein Falschkill, da ein Innokill grundsätzlich als Killgrund reichen sollte
Oder die einzigen Gründe wie ich an meine Falschkills komme ist halt wenn ich ohne Grund attackiert werde und die Person töte und sie (genauso wie ich) ein Innocent ist (also als Reaktion auf Randomkilling)

okay dann kann ich dir eins sagen, sobald ein Spieler sieht, wie du eine andere Person tötest [unabhängig davon ob sie identifiziert wurde oder nicht], kann er dich töten, ohne dafür bestraft zu werden. Dies ist zwar nirgendwo so festgeschrieben, aber in den 2½ Jahren, die ich nun TTT spiele, wurde ich noch nie für exakt dieses Geschehnis gebant.

Randomkilling bedeutet eben >grundloses Töten< und auch wenn du glaubst, dass alles, was nicht eindeutig dafür spricht das jemand Traitor ist, offenbar randomkilling ist, war es nicht grundlos und damit kein Randomkill, weshalb ich auch stark davon ausgehe, dass dieser Spieler nicht gebant worden ist.

Auch das in den Regeln steht, dass man sehen müsse, wer einen Kampf beginnt, damit man die Person dann töten "dürfe" ist eigentlich blödsinn, auf manchen Maps, beispielsweise Minecraftcity sneake ich so oft hinter einer Wand, nur um zu sehen, ob beim EisenSchwert direkt jemand stirbt, um dann die Person töten zu können, die überlebt, welche in den meisten Fällen ein Traitor, aber eben auch manchmal, wenn auch seltener, ein Inno ist, wofür ich jedoch nie gebant wurde, weil ich einen Grund hatte.

Letztendlich wirst du wahrscheinlich bei deiner Meinung diesbezüglich bleiben und ich mein das ist okay, irgendwie hat jeder ya seine eigene Definition von Randomkilling und das ist zu nem Teil eben meine, auch wenn nicht danach gefragt wurde.

• Like
Reaktionen: lilsethany
Ich akzeptier ja auch voll und ganz was du sagst, ich seh das mit dem Randomkilling zugegebener weise einfach viel Strenger als so manch andere. Letztendlich hab ich aber das Video hier nicht hochgeladen um darüber zu Diskutieren ob es Random war oder nicht, sondern einfach nur zeigen wie ttt momentan leider sehr oft für mich aussieht. Der Kill hätte (meiner meinung nach) halt einfach absolut nicht sein müssen

• Like
Reaktionen: zLayla
sneake ich so oft hinter einer Wand, nur um zu sehen, ob beim EisenSchwert direkt jemand stirbt, um dann die Person töten zu können, die überlebt, welche in den meisten Fällen ein Traitor, aber eben auch manchmal, wenn auch seltener, ein Inno ist

Also bei allem Respekt, aber das ist eindeutig gegen die Regeln und dass du nicht gebannt wurdest bedeutet nicht, dass das nicht so ist. Wie du weißt gibt es Probleme mit den Reports. Wenn du sowas machst, dann solltest du wenigstens darauf achten, wer den Kampf beginnt (kann man an dem Knockback feststellen). Aber den zu töten, der überlebt, ist definitiv bannbar und ich finde das auch mega asozial. Wenn man nicht weiß wer den Kampf begonnen hat, dann behält man dem im Auge, tötet ihn aber nicht.

• Like
Reaktionen: zLayla und lilsethany
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop