Erledigt Bitte

• Ersteller Ersteller -0-Yu_OVPNIOcELSxhL-Hgoe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

-0-Yu_OVPNIOcELSxhL-Hgoe

Unregistriert
Ich werde alles machen was ihr wollt,aber bitte entbannt mich. Ich habe gehackt weil ich ein noob war und ich immer verloren habe.Das hat mich wütend gemacht aber inzwischen bin ich kein noob mehr also brauch ich nicht mehr die hacks.Bitte nur noch eine chance nur noch eine BItte
ich habe jetzt wirklich gelernt dass das schei*e ist zu hacken. ich will aber wieder mit meinem freunden spielen ist mir egal ob der bann dann noch 50 tage oder ein jahr dauert aber ich will nur noch mit meinen freunden spielen und dass ist der einzige sever der kein crack sever ist.Bitte eine letzte chance.ICh bin jetzt wirklich Leqit wie mein neuer Ingame name schon sagt LeqitVossi.Bitte

Zuletzt bearbeitet:
Aus deiner Situation herraus würde ich sagen das du jtz das 2te mal gebannt wurdest.
Ich würde mich an deiner Stelle jetzt richtig bemühen wenn du einen EA stellst.

Hey ^^,
Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen.

Davor solltest du dir aber unbedingt dieses Template durchlesen:

~MiIex
Genau c:

Dein Anliegen kann nur intern bearbeitet werden.
Öffentlich wird eine solche Angelegenheit nicht ausgetragen.

Folge aus diesem Grund einfach den genauen Anweisungen, welche im Template (der Vorlage) vorgeschrieben sind.
Da das Thema damit geklärt ist, werde ich es schließen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich in einer Unterhaltung an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop