Bitte!

ClientToGo

Mitglied
26 März 2016
45
7
188
Hey.Ich wollte nur nochmal BITTE sagen das ich so viel für euren Server kaufe.Ich hab mir jetzt schon so oft Premium gekauft da sich fast die Summe von 200€ erreicht hab.Das lohnt sich aber auch für den Server;))

Ps:Wenn euer Team das liest,kann das jemand dem Lieben Gomme zeigen.Würde mich sehr freuen wenn er mir zurückschreibt!

• Like
Reaktionen: ConDragon
Hey.Ich wollte nur nochmal BITTE sagen das ich so viel für euren Server kaufe.Ich hab mir jetzt schon so oft Premium gekauft da sich fast die Summe von 200€ erreicht hab.Das lohnt sich aber auch für den Server;))

Ps:Wenn euer Team das liest,kann das jemand dem Lieben Gomme zeigen.Würde mich sehr freuen wenn er mir zurückschreibt!
Hej,

Du kannst es ihm ja auf sein Profil schreiben: @GommeHD
Ich denke zwar nicht das er dir antworten wird, aber er wird es sicher lesen c:

~Conni

• Like
Reaktionen: Fluentox
Hay,
das ist schön das du den Server so unterstützt, ich denke zwar auch nicht das er dir schreibt/antwortet aber versuchen kann man es ja immer mal. ;)
Noch als kleinen Tipp:
Es ist billiger wenn du dir einmal Lifetime Premium holst oder? ;)

LG:
Smarterix :)

Hay,
das ist schön das du den Server so unterstützt, ich denke zwar auch nicht das er dir schreibt/antwortet aber versuchen kann man es ja immer mal. ;)
Noch als kleinen Tipp:
Es ist billiger wenn du dir einmal Lifetime Premium holst oder? ;)

LG:
Smarterix :)
Jo.Das werd ich auch mal machen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop