Bitte

HerrLachflash

Mitglied
12 Nov. 2015
74
54
660
23
Sesamstraße
Hey ho meine lieben Aura-Freunde,

dieses Thema richtet sich an denn Aura-Classic Spielmodus.
Ich bitte alle Camper oder Angelspammer sich einen anderen Spielmodus zu suchen da Aura dafür zu schade ist.

@Camper: Es bringt nichts da alle guten Spieler wissen, wo die Camperspots sind und man nach 15min einen Tracker erhält. Es zieht nur das Spiel in die Länge.

@Angelspammer: Ein bisschen spammen ist okay, mach ich auch, aber bitte nicht zu viel, denn es regt echt auf,
es spielen eh nicht soo viele Leute Aura und ein Angelspammer macht echt die Runde kaputt.
Angelt in QSg, Sg oder nem anderen Spielmodi wo mehr sind. OKAY? Danke

Das war es auch schon
LG

~HerrLachflash~

• Like
Reaktionen: SarahPie
Hallo :)
Ich verstehe dich komplett... Das nervt mich auch.
Doch niemand verstößt beim Campen bzw. beim Angelspammen gegen Regeln, da beides als Taktik 'anerkannt' ist.
Gegen solche Spieler kann man leider nicht viel machen.

• Like
Reaktionen: XxPharaoLPxX
Mein Problem ist, dass wenn man in der Arena ein 1vs1 hat und der Gegner so stark rottspammt das man nicht mal an ihn rankommt(er auch nicht an mich),regt das auf. ich weiß das Aura aus der Angel und dem Stick besteht, aber man muss nicht schon aus 15 Blöcken Entfernung jmd. "angeln".

@Toley ich weiß,trotzdem doof

JUnge, es geht nicht darum um das Angelhitten sondern um das massive Rpttspammen!!
Und ich würde dann hinter zu MrMoregame rennen und ihn dann runterhauen.

Leute, was muss ich mir denn hier schon wieder ansehen? Okay, eigentlich muss ich es mir gar nicht ansehen, aber hört doch erst einmal auf, euch zu streiten und klärt das ganze lieber ein klein wenig sachlicher.

Zuerst mal: Es heißt weder "Rottspam", noch "Rodspawn", sondern "Rodspam".

Und dann muss ich sagen, dass ich HerrnLachflash schon gerne Recht gebe, aber man kann eben nichts gegen die Rodspamer und vor allem nichts gegen die Angel selbst tun. Man kann bloß warten, bis die 1.9 da ist und man mit der Angel nicht mehr rumblödeln und damit anderen auf die Nerven gehen und ihnen den Spielspaß nehmen kann.

Und Campen ist vielleicht nervig, gehört aber auch dazu, das dürfte ja wohl klar sein.

LG

• Like
Reaktionen: scharkie41 und Toley

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop