SkyWars Bitte wieder Machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sxske

Mitglied
24 Nov. 2015
4
0
530
Hallo, liebes Gommehd.net Team Sie haben Doch früher Solche map Gebracht 4x2 In Skywars Können sie Vielleicht das erneut machen und Vllt auch Dan 2x8 oder 4x2 Wenn ich hier was falsch Gemacht habe also das man Hier Nur Wegen Bugs oder Reports Ist tut Es mir Sehr Leid Ich kenne mich halt nicht Auf der website um

Und ich will mich nochmal mit dem Namen entschuldigen Ich kann den name irgendwie nich Mehr Ändern Vielen Dank .

Mfg : Daniel_GHG

Hallo, liebes Gommehd.net Team Sie haben Doch früher Solche map Gebracht 4x2 In Skywars Können sie Vielleicht das erneut machen und Vllt auch Dan 2x8 oder 4x2 Wenn ich hier was falsch Gemacht habe also das man Hier Nur Wegen Bugs oder Reports Ist tut Es mir Sehr Leid Ich kenne mich halt nicht Auf der website um

Hey c:

Du kannst ja selber eine 4x2 oder 2x8 Skywarsmap bauen, und einsenden c:
Wenn sie gut genug ist, wird sie vielleicht angenommen c;

Du kannst Maps hier einschicken:

Maps einsenden|GommeHD.net

Beachte, dass eine Antwort Wochen/Monate dauern kann, also gedulde dich :)

Und dein Vorschlag ist hier schon richtig c:

Wenn du nochmal einen ausführlichen Guide für das Forum brauchst, hier hast du einen:

Das Forum|GommeHD.net

Und ich will mich nochmal mit dem Namen entschuldigen Ich kann den name irgendwie nich Mehr Ändern Vielen Dank .

Hier eine Anleitung, wie du deinen Forumnamen ändern kannst, wenn er dir nicht mehr gefällt:

Du musst erst deinen Namen Ingame (in MC) ändern, und ihn dann hier mit dem Forumnamen synchronisieren:

Forumnamen aktualisieren|GommeHD.net

Dort musst du auf die grüne Schaltfläche drücken, auf der "Aktualisieren" steht.
Beachte, dass dein Forumaccount mit dem Account verifiziert sein sollte, dessen Namen du änderst c:

Falls dies nicht geht, kannst noch InGame den Befehl /unlink verwenden und anschließend deinen Account, hier im Forum, neu verifizieren.

~Bambus

Ehm wir können gerne eine 4x2 Map bauen aber Ich weiß Jetzt nicht wie das Geht also wo wir das bauen müssen :)

Ehm wir können gerne eine 4x2 Map bauen aber Ich weiß Jetzt nicht wie das Geht also wo wir das bauen müssen :)

Du musst einfach eine Minecraftwelt erstellen
(Bei der Welterstellung musst du drauf achten, dass es eine Voidmap ist ^^)
sie auf einen Server drauftun (wenn du mit Freunden baust, wenn du alleine baust nicht, da kannst du sie im Singleplayer erstellen), die Map bauen und dann z.B. bei Mediafire hochladen.

Dann kannst du sie einreichen, indem du das Mapformular ausfüllst ^^

Beim Bau kannst du dich an anderen SkyWars-Maps orientieren und dir Tutorials auf YouTube anschauen c:

~Bambus

• Like
Reaktionen: _BvBIstScheisse_
Ehm, kann ich Das auf "Aternos" Machen? habe ich Gerade endeckt xD geht es auch zu 5 ? wir bauen es zu 5 und jo daswegen

und wenn es nicht auf aternos geht muss ich dann auf singleplayer alles aleine bauen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mapgrößen über 3, gibt es momentan Probleme. Deswegen wurde auch die 2x4 Map "Vendomir" entfernt.

Mfg : Daniel_GHG
Sende doch eine von dir selbst gebaute Map ein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop